Wie habt ihr Anal wirklich gern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie habt ihr anal gerne

• Umfrageteilnehmer
    332
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will eine kleine Umfrage starten.
Ist nur für Männer die wissen wie es ist.

@Donald69

Freut mich, dass Du so eine Umfrage machst. Da ich Bi bin, habe ich die Positionen angeklickt, die ich auch mit einer Frau mache, bzw. wie ich gefickt werde von einem Mann.
Auch je nach Stimmung.

Ich liebe es, wenn ich doggy gefickt werde und der Schwanz besonders tief in meinem Arsch steckt. In der Missionarsstellung wurde ich erst einmal gefickt. Ist vielleicht noch ausbaufähig.

Ich mag es gerne, wenn ich doggy gefickt werde und der Schwanz dabei ganz tief in meinen Arsch eindringt. Geil ist es dann auch, wenn der warme Saft in mein Loch gespritzt wird. Ich stecke dann immer noch einen oder zwei Finger hinein, hole mir das Sperma wieder heraus und lecke es ab.

Ich mag es gerne, wenn ich doggy gefickt werde und der Schwanz dabei ganz tief in meinen Arsch eindringt. Geil ist es dann auch, wenn der warme Saft in mein Loch gespritzt wird. Ich stecke dann immer noch einen oder zwei Finger hinein, hole mir das Sperma wieder heraus und lecke es ab.

Das hört sich nach viel Anstand an😂🔥🍆🍆🍌

Zurück
Oben