A
Gast
(Gelöschter Account)
wie heißt ein altes Sprichwort???
zum Spielen reicht er!
und Fressen braucht man nicht!
oder so!
zum Spielen reicht er!
oder so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie heißt ein altes Sprichwort???
zum Spielen reicht er!
oder so!
Ich fang mal an meiner ist ganz genau 18,5 cm
Wäre echt super eine Statistik daraus zu machen.![]()
Ich seh es is schon wieder ein Monat um und Zeit für eine neuen unheimlich spannenden "Schwanzgrößenthread"
Nicht, dass wir nicht schon hunterte davon gehabt hätten, aber trotzdem is er im Sextalk besse aufgehoben.
verschoben von Kaffeklatsch ---> Sextalk
Mike
Ja, wer rechnet denn mit so wasgar nicht gewusst sry![]()
Nun ich habe mir nie bei der Partnerauswahl, Gedanken über die Länge/Dicke des Schwanzes gemacht! Mir waren/sind andere Aspekte wichtiger! Und ich denke es ist egal wie lang/dick er ist, solange der Mann damit umgehen kann und mich zufriedenstellt!![]()
Ich finde deinen Spruch in deiner Signatur sehr Interessant!![]()
Mann sagt zu mir immer ich Träume viel würde ich es nicht machen hätte ich über haupt nicht die Kraft für die ganzen Dinge die ich mache.
Sonst würde ich jämmerlich zu Hause vorm Fernseher verrecken![]()
![]()
Naja ich bin und bleibe wohl auch (immer) ein/e Träumer/in....So bin ich nun mal...Kann es nicht ändern....Aber wenn man/frau noch Träume hat, ist es doch was Schönes!
![]()
Jep und würden wir sie nicht haben, gebe es wenig Sinn weiter zu Leben![]()
Du kannst ja aber paar von deinen Träumen uns hier schildern, natürlich ist das nur FREIWILLIG![]()
*grins* Besser nicht....Ich will niemanden schockieren!Die behalte ich (erstmal) für mich!
![]()
Na..ich halte mich hier raus, was meine sex...Fantasien betrifft (wohlgemerkt nur als sex. Befriedigung beim Sex/SB, nie umsetzbar!
Ne warum nicht, also ich hätte damit über haupt kein Problem oder sol ich erster anfangen?![]()
hä ?![]()
Langsam scheinst du eine interessante Person zu werde.![]()
Wieso definieren sich (nicht alle, aber viele) Männer über die Schwanzlänge???? Das ist wohl etwas was ich (oder wir Frauen) niemals verstehen werden.....![]()
D'accord!Und wenn du jetzt meinst, daß dies manche Männer beibehalten, so würde ich meinen, daß dies ein deutlicher Beleg dafür ist, daß etliche in ihrer Entwicklung stehen bleiben und sich eben über Jahre hinweg (mangels sonstiger Merkmale - *ggg) über ihren Schwanz definieren.
![]()
![]()
![]()