Wie einstellen auf einen Dreier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsmitglieder!

Wir sind erst kurz dabei,haben aber eine Vorstellung die wir hier umsetzen möchten.
Wir möchten gern Sex mit einem zweiten Mann erleben.Sind uns auch dabei einig und
haben sehr oft darüber geredet und tun es nach wie vor.
Die Lust daran ist ungehemmt.
Aber eine Frage bleibt,und hoffen das sie vielleicht hier beantwortet wird.
Wie organisiert man den Dreier am besten.
Habt ihr es einfach getan?Oder sollte man sich davor doch einge male treffen,bevor man sich entscheidet?
Wir hoffen das Ihr uns ein paar hilfreiche und interessante Tipps geben könnt!
LG

Nicht alles im leben ist Planbar und somit kannst dich auch nicht einstellen ;)
Passierts dann genießt es..

einfach sich drüber trauen und ein dreier planen :) haben wir damals auch so gemacht und es hat bestens geklappt,

Es gibt hier sehr viele interessierte Männer - wenn Euch ein Profil gefällt, nehmt Kontakt auf. Geht´s das Ganze locker an und dann macht Euch mal ein Treffen aus. Am Besten sagt Ihr vorher, dass erst beim Kennenlernen die Sympathie entscheidet, ob und was dann passiert. Wenn alles passt, habt Ihr einen Dreier - wenn irgendetwas dagegen spricht, Euch der Mut verläßt usw. trinkt Ihr ein Glas Wein miteinander und keiner ist bös oder verstimmt. Bleibt einfach locker ... das ist nix Böses :)

Trefft Euch mal auf neutralem Boden; zB. Cafe in der NÄhe, wenns passt, dann zu dritt ab nach Hause und es kann losgehen, wenn nicht, austrinken, verabschieden und keiner ist bös....

Genau so funktioniert es am besten für alle Beteiligten! Anschreiben, lesen und treffen auf neutralem Boden...wenns passt kanns auch sofort weitergehen und man sucht sich ein kuscheliges plätzchen!

Guter Rat ist hier teuer ...
Am Besten treffen und mal beschnuppern, so sortiert ihr die Spinner am ehesten aus ...
LG

Hallo Forumsmitglieder!

Wir sind erst kurz dabei,haben aber eine Vorstellung die wir hier umsetzen möchten.
Wir möchten gern Sex mit einem zweiten Mann erleben.Sind uns auch dabei einig und
haben sehr oft darüber geredet und tun es nach wie vor.
Die Lust daran ist ungehemmt.
Aber eine Frage bleibt,und hoffen das sie vielleicht hier beantwortet wird.
Wie organisiert man den Dreier am besten.
Habt ihr es einfach getan?Oder sollte man sich davor doch einge male treffen,bevor man sich entscheidet?
Wir hoffen das Ihr uns ein paar hilfreiche und interessante Tipps geben könnt!
LG

Wirklich planen funktioniert nicht bzw. nimmt dem Ganzen auch seinen Reiz, im Vorfeld sollte man für sich als Paar aber doch einiges ausmachen was OK ist und was nicht,
z.b.: Küssen Ja/Nein ? Kuscheln Ja/Nein ? Will man die sonst doch eher sehr innigen Handlungen auch mit einem anderen Mann machen oder nicht ?
Auch gewisse sexuelle Praktiken, die man sonst miteinander macht, gegebenenfalls bereden was mit einem Fremden nicht Ok ist.

Weiters überlegen wo man ein erstes Treffen haben möchte; neutraler Boden, Club ? privat ? Ansonsten würde ich mir nicht viele zusätzliche Gedanken machen, der Kopf rotiert vor einem Treffen sowieso und eine gewisse Nervosität ist auch gegeben, also nicht zusätzlich gedanklich belasten.

Wir selbst suchen immer sehr gezielt im Vorfeld aus (Kontaktplattformen) und laden zu uns privat ein, wo wir uns bereits recht sicher sind, dass es nicht bei einer Plauderei bleiben wird, bei Kontaktplattformen aber darauf einstellen, dass die Sucherei auch sehr mühsam sein kann bzw. besser gesagt sehr mühsam ist. :cry:

Stellt euch auch darauf ein, dass wenn die Plauderei und kennenlernen gepasst hat und es zu mehr kommen soll einer oder beide von euch als "Geburtshelfer" fungieren muß, die wenigsten Männer trauen sich dann wirklich den ersten Schritt zu setzen :mrgreen:
Ich verlasse da meistens für eine Zeit den Raum und rauche eine und komme wieder um zu sehen ob jemand doch mutiger ist, wenn nicht dann muß man etwas nachhelfen,
meine Frau selbst hilft einem Besucher nicht :-P: mrgreen: außer das Sie ein entsprechend nettes Outfit an hat.

Wir selbst suchen immer sehr gezielt im Vorfeld aus (Kontaktplattformen) und laden zu uns privat ein, wo wir uns bereits recht sicher sind, dass es nicht bei einer Plauderei bleiben wird, bei Kontaktplattformen aber darauf einstellen, dass die Sucherei auch sehr mühsam sein kann bzw. besser gesagt sehr mühsam ist.

:respekt:

profile und postings anschaun und sich mal mit potenziellen kandidaten in kontakt setzen. (oder ihr werdet eh angequatsch, noch besser). bei mail oder chat (oder telefonat) erkennt man grundsätzlich eh schon mal, obs irgendwie passt.

und dann... treffen. lockerer drink. oder club.

nur eins eher vermeiden: erstes treffen, bei dem dezidiert ausgeschlossen ist, dass irgendwas passiert. investigation meeting sozusagen. 'nur-zum-kennen-lernen',und dann irgendwann später könnte es ja auch mal zum vögeln kommen.

klappt nie. zumindest meiner erfahrung nach ;)

nicht falsch verstehn: klar, es muss nicht bei ersten treffen auch tatsächlich was passiern. klar, kann auf jeden fall passieren, dass erster real-kontakt einfach nicht passt.

aber wenn es schon von vornherein klar ist: heute wird nur geredet, um sich mal 'kennen zu lernen' - bleibt das bei einem förmlich, langweiligen, unverbindlichen geplauder, das nie zu etwas anderem als gepflegte konversation führt. das bleibt immer bei einem öden geplauder. und ist in den sand gesetzt, obwohl es eigentlich passen könnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Dreier,die ich je hatte,haben im Swingerclub völlig ungeplant stattgefunden. Es hat sich einfach ergeben und ich bin der Meinung,dass es nur so richtig funktionieren und geil werden kann. Abgesprochenen Sex habe ich persönlich noch nie besonders aufregend gefunden ;)

aber wenn es schon von vornherein klar ist: heute wird nur geredet, um sich mal 'kennen zu lernen' - bleibt das bei einem förmlich, langweiligen, unverbindlichen geplauder, das nie zu etwas anderem als gepflegte konversation führt. das bleibt immer bei einem öden geplauder. und ist in den sand gesetzt, obwohl es eigentlich passen könnt ;)

100% Zustimmung, einmal gemacht ... reines Beschnupper-Treffen in einem Lokal, der Kopf war rein darauf eingestellt und obwohl es dann gepasst hätte blieb es bei dem einen Treffen, wir wählen nur in einer recht engen Bandbreite aus, also wo meine "Zustimmung" bereits gegeben ist und meine Frau sich denkt "den Mann will ich zu 99% haben" und nicht mit der Einstellung "Na schau ma mal" ;) Bei der Variante könnte natürlich der eine oder andere durch den Rost fliegen.:mrgreen:

Zurück
Oben