Wie bist du "eingefahren"?

Einen Neuwagen fährt man ein, das hat mit einer Probefahrt weniger gemein als du denkst.
Mein Vater hat mir vor vielen Jahren erklärt: Die ersten 1000 km darf man noch nicht Vollgas geben. Dann ist der Wagen eingefahren und man kann ihn voll belasten.
Und die hab ich nun auch beim Sex schon lange hinter mir. o_O

Wenn alle Beteiligten so denken, sollte was dabei rausgekommen?
Im Optimalfall dass Beide Spaß haben.
Was soll denn dabei rauskommen wenn beide verbissen aktiv sein wollen. Streiten wir usn dann beim ficken wer aktiv sein darf?
Ein Aktiver, der gern mit einer Passiven Sex hat und eine Passive, die gerne einen Aktiven hat. Die Sexpartner müssen eben zusammen passen.
 
Mein Vater hat mir vor vielen Jahren erklärt: Die ersten 1000 km darf man noch nicht Vollgas geben. Dann ist der Wagen eingefahren und man kann ihn voll belasten.
Und die hab ich nun auch beim Sex schon lange hinter mir. o_O


Im Optimalfall dass Beide Spaß haben.
Was soll denn dabei rauskommen wenn beide verbissen aktiv sein wollen. Streiten wir usn dann beim ficken wer aktiv sein darf?
Ein Aktiver, der gern mit einer Passiven Sex hat und eine Passive, die gerne einen Aktiven hat. Die Sexpartner müssen eben zusammen passen.
Versuchst jetzt als Subjekt objektiv zu sein?
Lässt du gerne deinem Gegenüber den Part des Aktiven?
 
Versuchst jetzt als Subjekt objektiv zu sein?
Ich sehe das als Objekt rein subjektiv :rofl:

Ja, da steh ich dazu dass ich gerne passiv bin und so lange mein Partner das mag und Spaß daran hat aktiv sein zu können sehe ich auch kein Problem dabei. Und eine gewisse Kompromissbereitschaft gehört ja zum Geben und Nehmen auch dazu. Da kann man auch als eingefahrerenes Gebrauchtmodell noch taugen.
Die Menschen haben eben unterschiedliche Vorlieben und die müssen eben matchen.
Natürlich ist es schwierig wenn nun zwei aufeinander treffen, die vom Anderen falsche Erwartungen haben.
 
Jetzt hast doch im übertragenen Sinne, zu ein bisschen eigener Innovation hinreißen lassen.
Und genau das meinte ich, gibt es doch so einige Sexpartner, die dies nicht wahrhaben wollen und einen aktiven Part brauchen, um überhaupt auf die eigenen Kosten zu kommen.
nerv ned 😡

ein Bild oder zwei, sagen mehr als 1000 Worte.
 
Ich sehe das als Objekt rein subjektiv :rofl:

Ja, da steh ich dazu dass ich gerne passiv bin und so lange mein Partner das mag und Spaß daran hat aktiv sein zu können sehe ich auch kein Problem dabei. Und eine gewisse Kompromissbereitschaft gehört ja zum Geben und Nehmen auch dazu. Da kann man auch als eingefahrerenes Gebrauchtmodell noch taugen.
Die Menschen haben eben unterschiedliche Vorlieben und die müssen eben matchen.
Natürlich ist es schwierig wenn nun zwei aufeinander treffen, die vom Anderen falsche Erwartungen haben.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie...

Danke, dass du dich zu einer ernsthaften Antwort durchringen konntest.😘
 
Oft kommt es vor, man trifft auf einander, die Liebe blüht, man bemüht sich...
Eines Tages stellt sich die Gewohnheit ein und ein Part wird dazu gezwungen die Animation zu übernehmen, oder es bleibt platonisch.
 
bei professionellen bin ich schon oft „eingefahren“. service versprochen und nicht gehalten. service extrem lustlos runter gespult. nix anfassen, außer extra zahlen. nix tun dürfen, außer extra zahlen…
 
Wie sieht eure Meinung dazu aus- kann man den Sex betreffend schlecht "eingefahren" sein, sich hinlegen, langweilig ficken oder sich ficken lassen, sich auf den Gegenpart verlassen die Regie zu übernehmen, oder ist man endlos lernbereit sich weiter zu entwickeln?
Ist es wirklich so einfach, den aktiven Part zu übernehmen, gelingt es immer, den subjektiv für einen, den "guten" Sex zu erlangen?

Was macht euch aus, denn jede/r behauptet doch gut zu ficken, oder etwa nicht?
Schlecht eingefahren nicht, vielleicht haben manche einfach nur sehr einfältige Erfahrungen gemacht und sind deshalb dort, wo sie sind.
Das hat mit aktiv und passiv aber mMn nichts zu tun.

Ich ficke definitiv nicht gut, trotzdem konnte ich den Frauen meistens gutes tun, indem ich versuchte auf sie einzugehen.
Das kam aber auch erst mit den Jahren, als junger Mann war ich definitiv kein besonders guter Liebhaber.
Was gut oder schlecht ist, hängt zudem immer von den involvierten Personen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben