Wie benennen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem netten, aber doch sehr ausschlagekräftigen "Kosenamen" für meinen Schatz. Ich meine er sagt immer wenn er so richtig in Fahrt ist " Mein geiles versautes Luder "zu mir. Macht mich auch immer wieder irre scharf wenn es aus seinem Mund kommt.
Nur was soll ich sagen:fragezeichen:
Die üblichen Namen wie F...hengst oder so passen einfach nicht zu ihm. Schatz oder Hase ist mir einfach zu gewöhnlich.
Habt ihr vielleicht andere Ideen??

Zähle auf Euch...

Liebe Grüße
Kuschlemaus

Die üblichen Namen wie F...hengst oder so passen einfach nicht zu ihm.

Das ist üblich:shock:, dann nimm etwas unübliches, sag Puschel zu ihm.
Ich kenne ein Pärchen, da sieht man die Erregung in ihm so richtig steigen, wenn sie ihn Puschel nennt.

dein geiles versautes luder wird grad vom besten der besten gefickt

"the best"

:mrgreen:

Vom Besten der Besten der Besten!8-)
Das ist üblich:shock:, dann nimm etwas unübliches, sag Puschel zu ihm.
Ich kenne ein Pärchen, da sieht man die Erregung in ihm so richtig steigen, wenn sie ihn Puschel nennt.
:shock::shock::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Wie wärs mit der guten alten "geilen verfickten Drecksau":) Ich find, das passt eigentlich immer - zu Kaffee und Kuchen, etwas deftiger zum Erdäpfelgulasch und/oder aber auch zur verruchten Sashimiplatte!:daumen:

P.S. Von wegen Wortwiederholung,...das "geil" ist je nach belieben auch mit "verdammt" zu ersetzen oder wegzulassen,....

Bezeichnungen wie "Italian Stallion" oder "Fickhengst" können GAR nichts, meines Erachtens!

Im Jägerjargon lockt man mit dem Luder das Raubtier. Es ist also folgerichtig wenn du ihn nach einem solchen benennst. Die Auswahl ist groß, aber Artgerecht bitte. Der hier wäre nett, ist aber kein Raubtier.

Wie wärs mit der guten alten "geilen verfickten Drecksau":) Ich find, das passt eigentlich immer - zu Kaffee und Kuchen, etwas deftiger zum Erdäpfelgulasch und/oder aber auch zur verruchten Sashimiplatte!:daumen:

P.S. Von wegen Wortwiederholung,...das "geil" ist je nach belieben auch mit "verdammt" zu ersetzen oder wegzulassen

da gebe ich dir recht geil und verdammt und dazu noch Drecksau so wollen sie doch alle genannt werden :haha:

Mein erster Gedanke war auch Zuchtbulle :mrgreen: kam bei meinem Ex gut an aber der war auch Bulle von Beruf also hat ihn das schön wild gemacht...geiler Hengst oder geile Sau sag ich gern ansonsten gebrauche ich so viele schmutzige Wörter beim Sex das ich da keinen gewagten Nick für meinen Hengst brauche ;)

weitere Vorschläge? :lehrer:

das ist allwelt bekannt,dass die geschmäcker verschieden sind,und ich finde es istauch gut so..........lg an alle

würd kurze sachen bevorzugen wie z.b. rammler, stecher, fickmeister, kanonenrohr, sonstige bezeichnungen die irgendwie mit phantasie zum thema passen (ab besten auf den schwanz bezogen :roll:)

GLG Sockee

würd kurze sachen bevorzugen wie z.b. rammler, stecher, fickmeister, kanonenrohr, sonstige bezeichnungen die irgendwie mit phantasie zum thema passen (ab besten auf den schwanz bezogen :roll:)

GLG Sockee

:shock::shock::shock:
Jeder Mann, den ich kenne und schätze würde bei derlei Bezeichnungen entweder einen Lachkrampf und/oder Potenzstörungen bekommen,....:?

GLG Sockee

rammler klingt sicher noch am besten, aber ich denke das ist zu gewöhnlich für ihn...denn er ist einzigartig für mich.

Zurück
Oben