Wie angenehm sind Perlen Strings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich frage mich, ob Stings, die eine Perlenkette im Schritt haben, auch zum längeren Tragen zu gebrauchen sind. Kann man so was auch bei einem romantischen Dinner tragen, oder fangen die Perlen nach einer kurzen Weile an zu stören?

Vielleicht können mir einige Trägerinnen ja von ihren Erlebnissen berichten.

Gruß

Mindmelt

Ich hab einen und würde ihn nicht auf längere Zeit tragen! Bei den meisten Perlenstrings sind die Perlen suf Gummibänder oder elastische Schnüre aufgefädelt. Je nachdem wie man sich bewegt, zieht sich das Band auseinander und klemmt zwischen den Perlen Teile deiner Haut ein ;) das mag kurz geil sein aber bei einem Dinner wäre mir das dich zu unsngenehm und ich könnte micht nicht entspannen. Dann doch eher mit Liebeskugeln zum Dinner ;)

da kann ich nur zustimmen! würde auch liebeskugeln oder plugs empfehlen. perlenstrings sind beim längeren tragen eher für masochistinnen geeignet... ;)

Hallo,

ich frage mich, ob Stings, die eine Perlenkette im Schritt haben, auch zum längeren Tragen zu gebrauchen sind. Kann man so was auch bei einem romantischen Dinner tragen, oder fangen die Perlen nach einer kurzen Weile an zu stören?

Vielleicht können mir einige Trägerinnen ja von ihren Erlebnissen berichten.

Gruß

Mindmelt
für was soll das gut sein?

Zurück
Oben