wie angehängte user-Fotos löschen?

Mitglied #440860

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
18.1.2017
Beiträge
30
Reaktionen
225
Punkte
371
Liebe Leute,

wir sind technisch noch nicht so ganz firm, deswegen suchen wir noch immer vergeblich nach dem Button, mit dem man die, äh, sorry, wir wollen ja niemandem zu nahe treten, aber wirklich: die zum teil ziemlich grindigen Schwanzfotos irgendwelcher Gestörter unter unseren Bildern löschen kann. Da gibts doch einen Button, oder? "Beitrag löschen", das muss es doch geben? Wir bemühen uns zumindest einigermaßen um Ästhetik, und wenn unserer den Geschmack anderer nicht trifft, können sie gern weiterklicken. aber wir haben jetzt diese duftmarken schrulliger persönlichkeiten unter unseren Fotos und empfinden diese angehängten Bilder als massive Belästigung.

Also bitte bitte, wenn jemand einen Tipp hat, wie man da unter den eigenen Fotos Hausputz machen kann, her damit! Über nette Kommentare zu unseren Fotos freuen wir uns natürlich immer! :)

Danke!
 
Hallo an alle!

Ich möchte dieses Thema gerne noch mal aufgreifen.
Wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeiten diese Fotos in den Kommentaren zu löschen. Die werden irgendwie immer mehr und ich möcht nicht immer jeden einzelnen bei den Mods melden.
Bei den Profilnachrichten gibts die Möglichkeit ja auch.
Bitte liebe Mods, könnt ihr für die Kommentare nicht auch einen Löschbutton erstellen.

Danke Boobarella
 
Zurück
Oben