- Reaktionen
- 5.196
- Checks
- 28
Du hast mich nicht verstanden. Wenn du 40 schreibst, brauchst kein -ig mehr anhängen, sonst hieße es ja vierzigigIch bin es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mich nicht verstanden. Wenn du 40 schreibst, brauchst kein -ig mehr anhängen, sonst hieße es ja vierzigigIch bin es
Lass ihn doch..Was soll der Schwachsinn mit dem -ig?![]()
Du hast mich nicht verstanden. Wenn du 40 schreibst, brauchst kein -ig mehr anhängen, sonst hieße es ja vierzigig![]()
Was man sich bei so manchem Thread gar nicht vorstellen kann.Von allen weiß ich das nicht.
Aber wenn es korrekt zugeht, sind alle zumindest 18.
Man das ist toll..so viele Frauen hatte ich noch nie.Von den Schwimmreifen hatte ich bisher ca. 20 Stück.
Sehr schönes Alter leider bin ich zu altBin 22
SchwachsinnigigDu hast mich nicht verstanden. Wenn du 40 schreibst, brauchst kein -ig mehr anhängen, sonst hieße es ja vierzigig![]()
47... seit wie vielen Jahren?![]()
Ich werden Zahlen abgelehnt.
Weder "wie alt" noch "wie oft Sex pro Woche" sind erwünscht.
Liegt daran das hier viele alte Menschen sind die den Sex hinter sich haben, gemütlich mir einer Flasche Wein am Sofas sitzen und übr den Sex der Jugend plauder
Wir sind ein Paar Mitte 50.
Optisch wirken wir jünger. Und vom Lebensstil her sind wir es auch. Und meine Blutwerte sind von einem 18Jähigen. Aber nach einem Partywochenende fühlen wir uns wie 99. Also trifft das Mitte 50 ganz gut