- Reaktionen
- 1.384
- Checks
- 8
16... wer bietet weniger?
Ja, ok, ich hab ein bisserl Legasthenie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16... wer bietet weniger?
Ja, ok, ich hab ein bisserl Legasthenie...
30 aber egal16... wer bietet weniger?
Ja, ok, ich hab ein bisserl Legasthenie..
Man ist so alt wie man sich fühlt .....ich fühle mich wie 30Hallo in die Runde
Wie alt sind denn alle hier so ?
Zu mir 27
und es gab buecher sie hat man gratis bekommen da stand von jedem aus der umgebung die telefonnummer und adresse drin.Ich bin hatte noch ein Vierteltelefon zu Hause und am Samstag Vormittag Schule Jahre alt ...![]()
das mit dem samstag vormittag war nicht so schlecht.Ich bin hatte noch ein Vierteltelefon zu Hause und am Samstag Vormittag Schule Jahre alt ...![]()
Coole Zumpfibilder!Hallo in die Runde
Wie alt sind denn alle hier so ?
Zu mir 27
Ende 50ig Anfang 60igIch bin hatte noch ein Vierteltelefon zu Hause und am Samstag Vormittag Schule Jahre alt ...![]()
So ein junges Pupperl49 und kein bisschen leise und weise![]()

1,2,5 und 10I glaub sogar Anserl a...
Noch am Trip?Bin einer von den 1966er.
Und is bbvund es gab buecher sie hat man gratis bekommen da stand von jedem aus der umgebung die telefonnummer und adresse drin.
Chucky
Die Zeiten sind auch schon vorbei.Noch am Trip?![]()
das mit dem samstag vormittag war nicht so schlecht.
und es gab buecher sie hat man gratis bekommen da stand von jedem aus der umgebung die telefonnummer und adresse drin.

Früher worns die hascher ,heut echte hascherlnnaja, der große vorteil darin hat sich mir aber auch nicht erschlossen.
aber wer weiß, viel lag's ja daran, dass wir nicht solche dummbratzen waren wie die heutigen jungen ...![]()