- Reaktionen
- 95.210
- Checks
- 11
ordentliche steigerung in 10 jahren ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ordentliche steigerung in 10 jahren ...![]()
Zwangs groschn und ans auf die goschn...falls beim fladdern derwischt würdest....yep! für zwei fünf groschen münzen gab's beim greissler ein stollwerk ...
![]()

Da bastelonkl mit 12 Dioptrien, Sport ABC, club 2 ,serpico, bobby lugano.....Hm also Schule hab ich samstags auch immer gehabt. Bei der Maturaklasse war dann der Schulversuch, wo nur die Maturaklassen Sa frei hatten. 1 Jahr später alle Klassen. Geschäfte Sa Mittag zu, kenne ich auch noch. Im TV vormittags "Russisch" , Panoptikum WH ab 13 Uhr Testbild, dann Am Dam Des, Mi Kaspale, dann Perine, Wickie, Biene Maja usw...mein Alter steht im Profil...also nextes Jahr a Runda.
Wenns um die geht bin ich noch sehr jungLÖWINGERBÜHNE...![]()
Hatten wir auch, aber nur in der Berufsschule.Ich bin hatte noch ein Vierteltelefon zu Hause und am Samstag Vormittag Schule Jahre alt ...![]()
Wieso du bist eh schon seit 2015 angemeldet also eigentlich drei jahr länger dabeiWenns um die geht bin ich noch sehr jung
![]()
2 Groschen Münzen hat es auch gegeben.Oiso hast a nu mid 5 Groscherl Münzen zoit...![]()
Löwingerbühne wo im Tv liefWieso du bist eh schon seit 2015 angemeldet also eigentlich drei jahr länger dabeials ich
I glaub sogar Anserl a...2 Groschen Münzen hat es auch gegeben.
So alt bin ich dann doch noch nichtI glaub sogar Anserl a...
da ist aber fast immer "Reichspfennig" drauf gestanden (auf der Rückseite mit dem Hakenkreuz)... die 1 Groschenmünzen waren äußerst selten... aber die Reichspfennig haben sich eigentlich bis zur Einführung das Euro gehaltenI glaub sogar Anserl a...
Das ist schlicht falsch.da ist aber fast immer "Reichspfennig" drauf gestanden (auf der Rückseite mit dem Hakenkreuz)... die 1 Groschenmünzen waren äußerst selten... aber die Reichspfennig haben sich eigentlich bis zur Einführung das Euro gehalten
Muass i gelegentlich amoi in mei Münzsammlung eineschaun...ganz sicher bin i ma mit de Anserl ned...owa wanns welche gem hod, dann hab i sicha ans...da ist aber fast immer "Reichspfennig" drauf gestanden (auf der Rückseite mit dem Hakenkreuz)... die 1 Groschenmünzen waren äußerst selten... aber die Reichspfennig haben sich eigentlich bis zur Einführung das Euro gehalten
Dann mach dich mal im Internet schlau - wenn du das schaffst.Das ist schlicht falsch.
Stell die Frage wieder im Juli. Du wirst staunenWie alt sind denn alle hier so ?