- Reaktionen
- 8.818
- Checks
- 12
Körperlich oder geistig?Egal ob 18 oder 80 , man ist so alt wie man sich fühlt
Das ist nämlich ein Riesenunterschied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Körperlich oder geistig?Egal ob 18 oder 80 , man ist so alt wie man sich fühlt
Das gilt vor allem beim Mann.Körperlich oder geistig?
Das ist nämlich ein Riesenunterschied![]()
Da sollte man sich gut auskennen wenn man allein vom anfühlen das Alter bestimmen kannEine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt.

Ich meine natürlich beides, denn man kann körperlich und geistig nicht trennen Es sei man hat einen Unfall und ist aufgrund dessen nicht mehr Herr seiner Sinne. Aber dann würde man ja auch kein Mitglied von Foren sein. Oder irre ich mich daKörperlich oder geistig?
Das ist nämlich ein Riesenunterschied![]()
I waas dasstas ned sagn mogst...suach kane Ausflüchte ...Was hat das mit "SexTalk" zu tun?

Oiso hast a nu mid 5 Groscherl Münzen zoit...Ich bin hatte noch ein Vierteltelefon zu Hause und am Samstag Vormittag Schule Jahre alt ...![]()

Nein, einige sind noch da und könnten jederzeit wieder aufgepumpt werden um die Arbeit erneut aufzunehmen, ein paar andere haben nicht überlebt, weil ich sie zu sehr gequält habe...die Schwimmreifen die z.Zt. bei mir sind quiken jedesmal wenn sie ran müssen um ihr kleines Leben.Die sind heuer bestimmt alle im Schwimmreifenpflegeheim gelandet![]()
Da hast du absolut rechtIch meine natürlich beides, denn man kann körperlich und geistig nicht trennen Es sei man hat einen Unfall und ist aufgrund dessen nicht mehr Herr seiner Sinne. Aber dann würde man ja auch kein Mitglied von Foren sein. Oder irre ich mich da
49 noch ein paar TageI waas dasstas ned sagn mogst...suach kane Ausflüchte ...![]()
Du kerst so gschlogn51 Jahresringerl hot de OÖ Esche...Eiche bin i koane...![]()
Pazifistin bist du woi kane....Du kerst so gschlogn![]()
![]()
Richtig.......das du das erkannt hastPazifistin bist du woi kane....![]()
yep! für zwei fünf groschen münzen gab's beim greissler ein stollwerk ...Oiso hast a nu mid 5 Groscherl Münzen zoit...![]()

I kenns mit 30 Groschen....yep! für zwei fünf groschen münzen gab's beim greissler ein stollwerk ...![]()
I kenns mit 30 Groschen....