- Reaktionen
- 139.181
- Checks
- 77
49 und kein bisschen leise und weise 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja..somit ist der Altersunterschied nicht sehr groß und durchaus vertretbar..Ich werde dieses Jahr 47Jahre alt und mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen, den ich für mich vor 1,5Jahren gebraucht gekauft habe, wird im August 26Jahre alt.
Hab ihn ja nur deswegen gekauft, weil er schon viel erlebt hat, viele Füße und Popos haben ihre Düfte auf ihn hinterlassen, nun muß er neue Grenzen ertragen und meinen steifen Penis und auch andere Gerüche ertragen.Naja..somit ist der Altersunterschied nicht sehr groß und durchaus vertretbar..
Wenn er so sticht..........wäääh na danke
Ich hab gestern den halben Tag Keller gestrichen.
Fühle mich heute wie 100.
HallooooHallo in die Runde
Wie alt sind denn alle hier so ?
Zu mir 27
Was hat das mit "SexTalk" zu tun?
Geh na…..Halloooo![]()
So lange er über 16 ist, sind keinerlei Probleme zu erwarten. Alles im grünen Bereich.Ich werde dieses Jahr 47Jahre alt und mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen, den ich für mich vor 1,5Jahren gebraucht gekauft habe, wird im August 26Jahre alt.
Und die Geschäfte am Donnerstag und Samstag nur bis 12 Uhr offen..Ich bin hatte noch ein Vierteltelefon zu Hause und am Samstag Vormittag Schule Jahre alt ...![]()
62Hallo in die Runde
Wie alt sind denn alle hier so ?
Zu mir 27
Ups...was ist dann mit den Danfloat Schwimmreifen, die ich in dem Jahr gequält, gewichst und missbraucht habe die genau in dem sie gemacht wurden...So lange er über 16 ist, sind keinerlei Probleme zu erwarten. Alles im grünen Bereich.
Wie viele hast/hattest du denn?Ups...was ist dann mit den Danfloat Schwimmreifen, die ich in dem Jahr gequält, gewichst und missbraucht habe die genau in dem sie gemacht wurden...![]()
Zur Zeit sind es 7 Schwimmreifen und noch andere Aufblasspielzeuge, wie Hüpftiere, Hüpfbälle und ander Sachen.Wie viele hast/hattest du denn?![]()
Die sind heuer bestimmt alle im Schwimmreifenpflegeheim gelandetZur Zeit sind es 7 Schwimmreifen und noch andere Aufblasspielzeuge, wie Hüpftiere, Hüpfbälle und ander Sachen.
Von den Schwimmreifen hatte ich bisher ca. 20 Stück.