Wie alt wart ihr bei euren ersten sexuellen Erfahrungen und wie habt ihr begonnen?

Wir waren 12 Jahre alt 🫨 Sie war meine große Liebe, jedenfalls was ich damals darunter verstanden hab 😅 Mehr als knutschen und fummeln usw... wars damals nicht. Aber der Spermafleck auf der Jeans hat fast eine Staatskrise ausgelöst 🥳
Wieso?

Wir waren 12 Jahre alt 🫨 Sie war meine große Liebe, jedenfalls was ich damals darunter verstanden hab 😅 Mehr als knutschen und fummeln usw... wars damals nicht. Aber der Spermafleck auf der Jeans hat fast eine Staatskrise ausgelöst 🥳
Verstehe das nicht waren deine oder ihre Eltern so Prüde, meine Eltern haben nichts gesagt, auch später nicht sie freuten sich immer wenn ich meine Freundinen mitbrachte und ihr Vorstellte und mein Vater der wusste genau was ich mit ihr machen wollte und machte.

Ihre Mutter hat den Fleck beim Wäsche richten entdeckt 😱 Und für gewisse Menschen ist Sex an sich schon Sünde usw ....😱🫨
Macht wohl die nähe zur Römisch Katholischen Kirche, ich als Protestant und gelernter Ossi hatte mit meinen Eltern nie Probleme, ich konnte auch mit meinem Vater ganz offen über Sex reden, der hat mir auch noch Tips gegeben.

Hatte mit der Kirche absolut nix zu tun. Wenn du diese Menschen nicht kennst, behalte deine Meinung für bitte für dich. Dank deinereiner überleg ich mir in Zukunft zweimal etwas zu schreiben. Selbst wenn dich deine Eltern Nackt über den Dorfplatz getrieben haben muss das nicht für alle gelten 🤬 Lass mich in Zukunft einfach in Ruhe 😡

Zurück
Oben