- Reaktionen
- 65
Ich bin neugierig, in welcher Altersgruppe ihr alle seid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich's doch vermutet ...auch a oide SchochtlWenn i am Handy bei einer Registrierung mei Geburtsjahr eingeben muass, scroll i scho a Neichtl...
Anhang anzeigen 13941625
Denk positiv – du hast zwei Jahrhunderte erlebt.Wenn i am Handy bei einer Registrierung mei Geburtsjahr eingeben muass, scroll i scho a Neichtl...
Anhang anzeigen 13941625
Ich gehöre zu Gruppe, deren Alter zweistellig ist.Ich bin neugierig, in welcher Altersgruppe ihr alle seid
naja wer nicht?Ich gehöre zu Gruppe, deren Alter zweistellig ist.![]()
Vielleicht gibts ja auch über 100jährige hier?naja wer nicht?
Ich bin neugierig, in welcher Altersgruppe ihr alle seid
Vielleicht gibts ja auch über 100jährige hier?![]()
hmmm auf wie viel komma da?Ich bin in ganzen Jahren 2,53x so alt wie du.
Ganz einfach lösen lässt sich diese Frage wie auch der gesamte Thread, in dem du dir ganz einfach die Profile jener ansiehst, bei denen dich das Alter tatsächlich interessiert.hmmm auf wie viel komma da?
hmmm auf wie viel komma da?
ich will unbeding von Alle wissen!!Keine Ahnung "wie alt Alle" sind, ich weiß es nur von mir. 67ig.
Ganz einfach lösen lässt sich diese Frage wie auch der gesamte Thread, in dem du dir ganz einfach die Profile jener ansiehst, bei denen dich das Alter tatsächlich interessiert.

Als Asiate sollte ich keinen Taschenrechner benutzenGemäß Angabe in deinem Profol bist du 21. Der Rest ist Kopfrechnen oder ein Blatt Papier und ein Stift oder ein Taschenrechner![]()