Wichtige Neuigkeiten: SKLAVIN JANA relaunched - Wir haben uns neu formiert!

:cool: ...ich halte das ja für einen ganz billigen marketing-gag.... :cool:
Billig würde mE passen! :daumen: Isses dabei auch preiswert? :roll:


Und was hat das ganze eigentlich mit SM zu tun? Unter SM stelle ich mir mehr vor, was unser Mike praktiziert. Oder müssen die Leute, die sich deren Videos reinziehen masochistisch sein? :hmm:
 
unser smcouple hat sich ja eh schon indirekt zu dem ganzen
geäußert!!!

preiswert bezweifle ich mal....=) gg
 
Punkt 2:
Gebt mal den Namen SMcouple bei Google ein, da findet ihr die ersten 200000 Seiten UNS und euren ach so geilen Moderator? Wo kennt man den denN?

:haha: :haha: :haha: Habe mir mal die "Mühe" gemacht, das kam dabei raus: Ergebnisse 1-10 von ungefähr 148.0000 für SMcouple. Habe mir die Beiträge nicht weiter angeschaut, denn für mich gibt's hier nur einen SMcouple, und den kenne ich namentlich seit meinem Eintritt hier ins Forum. (und schon vorher vom Mitlesen ;))
 
Wer sind die Sklaven und Sklavinnen, die in den Genuss unserer Erziehung kommen dürfen? Das seid ihr, liebe User!
..
..
So haben wir vor, auch in Zukunft noch als „SMcouple“ für euch da zu sein und euch an den Freuden der Lust und des Schmerzes teilhaben zu lassen!

Wir legen eine Unfreundlichkeit an den Tag?
Ich red doch hier nicht mal mit einem von euch !!

Wie schnell man von "lieber User" auf "ich-darf-mich-nicht-angesprochen-fühlen-denn-mit-mir-redet-eh-keiner" sinken kann :cry::cry: Das tut weh....

Gehts euch anderen nicht auch so, LIEBE USER??

Lg, Luci
 
Wie schnell man von "lieber User" auf "ich-darf-mich-nicht-angesprochen-fühlen-denn-mit-mir-redet-eh-keiner" sinken kann :cry::cry: Das tut weh....

Gehts euch anderen nicht auch so, LIEBE USER??

Lg, Luci

Wenn mir jedesmal etwas weh tun würde wenn jemand herumschleimt, nicht landet und dann stänkert, wärs arg.:haha:

Aber so ein "Liebe User" geht runter wie Öl.:cool:
 
"SMcouple" als Marke und wer's genauer wissen möchte: Fragt euren Super-Mod !
"SMcouple" als Mod vom Erotikforum gibt es seit dem 30.06.2003 aber "SMcouple" das Internetpaar erst Mitte 2007.
man kann es sehr gut bei Google recherchieren, die liefern ein Ergebnis von ungefähr 148.000 für "SMcouple".
Gut möglich das es euch schon unter einem anderen Nick gibt aber das tut hier ja nix zur Sache gööö?
 
Wir legen eine Unfreundlichkeit an den Tag?

ja

Ich red doch hier nicht mal mit einem von euch !!

wär aber angenehmer, wenn in den pc reinredest würdest, würden wir den schwachsinn wenigstens nicht mitbekommen
beim schreiben wirds schon schwerer

Punkt 2:
Gebt mal den Namen SMcouple bei Google ein, da findet ihr die ersten 200000 Seiten UNS und euren ach so geilen Moderator? Wo kennt man den denN?
Nirgends ! Nur hier !

man kennt ihn hier
und ich für meinen teil hab gegen so herablassende meldungen was
vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass wir ihn nicht nur kennen, sondern auch mögen und schätzen - was man von dir nicht behaupten kann

Und da wir in der Szene bekannt sind, kann ich Informationen rausgeben wie ich möchte.

blöde gschicht - anscheindend kennt dich/euch hier halt keiner und ich glaub jetzt haben auch nicht mehr viele bock drauf das zu ändern

So, ihr lieben Österreicher, lernt erstmal richtig deutsch, ich bin fertig mit euch.

wenn du mit "unserem" deutsch probleme hast, solltest dich vielleicht eher auf seiten die mit .de enden herumtreiben - oder glaubst wirklich, dass sich hier einer von dir den mund verbieten lässt?


und nu könnt ihr meinetwegen meinen Account löschen.
Das, weswegen ich nämlich eigenltich eurem Forum beigetreten bin hab ich inzwischen eh schon bekommen, nämlich den Namen "SMcouple" als Marke und wer's genauer wissen möchte: Fragt euren Super-Mod !

schön für dich


baba und fall nicht (und wenn, dann bitte leise)
 
"SMcouple" als Mod vom Erotikforum gibt es seit dem 30.06.2003 aber "SMcouple" das Internetpaar erst Mitte 2007.

SMcouple im deutschen Erotikforum gibt's sogar noch viel länger als seit 2003. Ich muss es ja wissen, ich war nämlich dabei. :mrgreen:
 
Nun ist es an der Zeit, die Neuigkeit bekanntzugeben: Tom und Jana – ehemals bekannt als SMcouple – haben sich vor einigen Wochen getrennt.

Anlässlich dieser Sensationsmeldung hab ich gestern a Umfrage in mein Taxi durchgeführt. Es Ergebnis war verblüffenderweise genau es selbige wie da - es interessiert tatsächlich kan Arsch ob's euch gibt, ihr grad getrennt, z'samm oder sonst was seit's :hahaha::hahaha::hahaha:

Und bzgl. dem Nick halt ich's mit'n Highlander ... "es kann nur einen geben" Dementsprechend schliesse ich mich den Worten von Gwenni an ...

baba und fall nicht (und wenn, dann bitte leise)
 
Zurück
Oben