Gangbang wichtige INFO bez kurzfr. GB-IBK

W

Gast

(Gelöschter Account)
ich muß euch leider die bedauerliche nachricht mitteilen, daß ich heute leider nicht imstande bin den angekündigten GB durchzuführen. es lag diesmal eindeutig aufgrund wiedriger umstände an den girl´s. bei den ef usern (männlicherseits) hatte ich zu 99% den eindruck ernster absichten. wer seine handynr mir übermittelt hat, ich werde alle daten streng vertraulich behandeln und euch mit einem besser organisierten GB (sofern verlässliche girl´s vorhanden) für euch extra und bevorzugt organisieren. ich möchte mich bei euch "allen" nochmal recht herzlich entschuldigen. es war eine spontane aktion, welche nächstesmal gewissenhafter von mir organisiert wird.
ich bitte euch wenn möglich mir hier nach möglichkeit eure akzeptanz zu bestätigen, dann ist es mir leichter die vielen zusagen mit einem extra schreiben abzuarbeiten. mich hat die positive resonanz überwältigt, sorry nochmal,

lg garry
 
ich muß euch leider die bedauerliche nachricht mitteilen, daß ich heute leider nicht imstande bin den angekündigten GB durchzuführen. es lag diesmal eindeutig aufgrund wiedriger umstände an den girl´s. bei den ef usern (männlicherseits) hatte ich zu 99% den eindruck ernster absichten. wer seine handynr mir übermittelt hat, ich werde alle daten streng vertraulich behandeln und euch mit einem besser organisierten GB (sofern verlässliche girl´s vorhanden) für euch extra und bevorzugt organisieren. ich möchte mich bei euch "allen" nochmal recht herzlich entschuldigen. es war eine spontane aktion, welche nächstesmal gewissenhafter von mir organisiert wird.
ich bitte euch wenn möglich mir hier nach möglichkeit eure akzeptanz zu bestätigen, dann ist es mir leichter die vielen zusagen mit einem extra schreiben abzuarbeiten. mich hat die positive resonanz überwältigt, sorry nochmal,

lg garry

den Satz versteh ich nicht, Also keine Mädels oder war die Location den Mädels zu schäbig?


bull
 
wie gesagt, die gang ist schnell mal da, aber ohne bang macht es halt keinen spass :mrgreen:
 
@bull_1980 sie sind beide bei einer kurzen radtour ineinandergekracht, es ist ihnen glücklicherweise nix passiert. es lebe der sport oje :kopfklatsch:

die location war eine 150,- - 200,- € unterkunft, ausser spesen nix gewesen :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das nenn ich Pech! aber wenigstens hast dann 2 sportliche Hasen ! :daumen:
 
Na dann kann es an der Unterkunft nicht gelegen sein ! Kopf hoch beim nächsten Mal klappts bestimmt !
 
aber wenigstens hast dann 2 sportliche Hasen !
das schon, bloß die 20 typen vom ef sind natürlich die leidtragenden. die tun mir jetzt wircklich leid :shock: ob die telefonische meldung meinerseits die girls zum crashen gebracht hat (ich dacht eher es melden sich vielleicht 5-7, und kommen dann 2-3) steht in den brummenden köpfen der girls :kopfklatsch:
 
ja klar, die machen zur einstimmung auf den gang bang eine kleine radtour :mrgreen:
 
Von mir auch gute Besserung!!!!
Ich hoffe wir holen das nach!!!
Dir auch Trost Weaver.
Ich danke Dir für Deine Iniziative und hoffen dass sie nächstes mal fruchtet!
Gute Nacht
Reini
 
Zurück
Oben