Gay / Lesben Wichstreffpunkt privat Tirol

Gibt es sowas bei uns in Tirol ?


  • Umfrageteilnehmer
    60
Bin heute am späteren Nachmittag besuchbar in Innsbruck, welcher steife, dicke Schwanz möchte mein Gesicht besamen. Hab BH an ihr könnt mir den Slip übers Gesicht stülpen meine Hände mit dem Straps fesseln und mich so als wichsobjekt anspritzen. Mehrere erwünscht.
 
Bin jetzt besuchbar in Innsbruck, welcher steife, dicke Schwanz möchte mein Gesicht besamen. Hab Slip und BH an wichs au mich. Adresse per pn
 
Bin heute nachmittags besuchbar in Innsbruck West, und biete einen Wichstreffpunkt. Ich selbst stehe den wichsenden Schwänzen als Anspritzobjekt zur Verfügung. Knie vor euch in Damenunterwäsche. Hoffe auf zahlreiche Meldungen per Pn
 
Bin heute nachmittags besuchbar in Innsbruck West, und biete einen Wichstreffpunkt. Ich selbst stehe den wichsenden Schwänzen als Anspritzobjekt zur Verfügung. Knie vor euch in Damenunterwäsche. Hoffe auf zahlreiche Meldungen per Pn
Ein paar mal geht schon noch, ich zähl auf dich!
 
Bin heute nachmittags besuchbar in Innsbruck West, und biete einen Wichstreffpunkt. Ich selbst stehe den wichsenden Schwänzen als Anspritzobjekt zur Verfügung. Knie vor euch in Damenunterwäsche. Hoffe auf zahlreiche Meldungen per Pn
 
Heute Abend 20 Uhr stelle ich eine Räumlichkeit in Innsbruck zur Verfügung. Ich selbst knie in Damenwäsche vor euch und schau zu, und stelle mich als Anspritzobjekt zur Verfügung. Egal wieviele kommen, bitte PN
 
Heute Abend für eine geile Anspritzorgie besuchbar in Innsbruck. Liege in Damenunterwäsche am Boden und lass mich von Wichsern anspritzen. Bitte PN.
 
bin in innsbruck und geil darauf zu blasen und eventuell gefickt zu werden, wenn jemand lust hätte, bitte privat schreiben
 
Zurück
Oben