wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

hast du deinen partner mal zusehen lassen wie du es dir selst machst ! bis zum schluss

• Umfrageteilnehmer
    62
G

Gast

(Gelöschter Account)
sich seine lust selbst zu gestalten ( frau )

wir jungs sagen ich wichse mir mal einen (mann )

ABER wer zeigt dem partner wie er - sie es mag

sich seine lust selbst zu gestalten ( frau )

wir jungs sagen ich wichse mir mal einen (mann )

ABER wer zeigt dem partner wie er - sie es mag

schön, dass du für jedes geschlecht eine eigene übersetzung geschrieben hast.
der holden frauenwelt kann man schließlich nichts anderes als versüßlichte metaphern zumuten, ohne dass sie vor scham im boden versinkt. :roll:

Ich würd sagen wenn man seinen Partner net dabei zusehen lässt wie man sich selber dazu bringt das einem die Schenkel zittern, dann hat ma ganz andere Probleme :)
Weil wie soll der Partner des sonst wissen was einem gefällt, wenn man es dem Partner net zeigt und darüber redet was einem gefällt?

Natürlich habe ich auch schon öfters vor meiner Gefährtin gewichst, ebenso wie sie es sich vor meinen Augen selbst gemacht hat. Warum auch nicht? Selbstbefriedigung ist etwas weit verbreitetes, aber nicht jeder gibts zu ;) Sie findet's auch sehr geil, mir dabei zuzuschauen, wenn sie schon satt ist und ich merke ... da geht noch was ... :D

Ich finde voreinander wichsen auch sehr schön.
Außerdem ist es eine gute Möglichkeit in sehr stressigen Zeiten, wenn einer viel zu erschöpft für irgendwas ist.
Also ein "Schatzi, ich beweg mich heut sicher keinen Centimeter mehr, aber ich zeig dir meinen Popsch in schöner Positur und genieß den Anblick von deinem harten Schwanz und deinem Gesicht, wenn du kommst". Und vice versa.

Weil wie soll der Partner des sonst wissen was einem gefällt, wenn man es dem Partner net zeigt und darüber redet was einem gefällt?

Mit ein bissl Empathie solltest du während des Sex sehr gut erkennen, worauf deine Partnerin abfährt. ;)

Masturbieren und gemeinsames Ausleben der Lust unterscheiden sich ganz wesentlich .......

Mit ein bissl Empathie solltest du während des Sex sehr gut erkennen, worauf deine Partnerin abfährt. ;)

Masturbieren und gemeinsames Ausleben der Lust unterscheiden sich ganz wesentlich .......
Sollte is das richtige wort dafür. Es SOLLTE so sein isses aber meistens net. Umsonst gibts keine Paartherapien wo es um das Thema Sex geht ;)
Masturbieren und Sex sind zwar unterschiedlich, dass man dabei aber nichts lernen kann ist schlichtweg falsch :)

Sollte is das richtige wort dafür. Es SOLLTE so sein isses aber meistens net. Umsonst gibts keine Paartherapien wo es um das Thema Sex geht ;)

Du glaubst aber ned ernsthaft, dass Paartherapie und Zusehen beim masturbieren eine relevante Schnittmenge haben?

Masturbieren und Sex sind zwar unterschiedlich, dass man dabei aber nichts lernen kann ist schlichtweg falsch :)

Man kann den eigenen Körper kennenlernen. Aber Sex mit einem Partner ist weit mehr als Technik beim masturbieren.

Du glaubst aber ned ernsthaft, dass Paartherapie und Zusehen beim masturbieren eine relevante Schnittmenge haben?

Wenns um Sex geht und man dadurch a Therapie macht weils net klappt im Bett, ja eigentlich glaub i das schon....Da könnt man sich einiges ersparen wenn man miteinander redet und oder dem Partner bei der Selbstbefriedigung zusieht.

Man kann den eigenen Körper kennenlernen. Aber Sex mit einem Partner ist weit mehr als Technik beim masturbieren.
Und wenn man den eigenen Körper kennt, kann man das weiter geben. Wo siehst da des Problem? Is ja net so das ich sage, ma soll mit da Denkerbrille und Zettel in der Hand vor der Muschi platz nehmen und sich notieren 3x rechts dann 5x links usw :D

Wenns um Sex geht und man dadurch a Therapie macht weils net klappt im Bett, ja eigentlich glaub i das schon....Da könnt man sich einiges ersparen wenn man miteinander redet und oder dem Partner bei der Selbstbefriedigung zusieht.

Wenn man eine Therapie braucht, mangelts an weit mehr, als man durchs zuschauen beim masturbieren kompensieren könnte.

Es ist nicht die Technik, auf die es ankommt im Bett. Es ist das eingehen auf den Partner, es ist die Bereitschaft seine Signale wahrzunehmen, es ist die Fähigkeit seinen Kopf zu ficken bevor man seinen Körper fickt. ;)

Wenn man eine Therapie braucht, mangelts an weit mehr, als man durchs zuschauen beim masturbieren kompensieren könnte.

Es ist nicht die Technik, auf die es ankommt im Bett. Es ist das eingehen auf den Partner, es ist die Bereitschaft seine Signale wahrzunehmen, es ist die Fähigkeit seinen Kopf zu ficken bevor man seinen Körper fickt. ;)
Es gibt sowos wie a Sexualtherapie... Do mangelts eben genau an dem... Und das könnt ma sich vl ersparen, indem man offen ist.
Es hat sehr wohl was indirekt mit der Technik zu tun. Natürlich gehört mehr dazu ka frage. I brauch des net, das a Mädel mit 300 kmh mein schwanz Wixxt und wenn sie des tut, dann sag ichs ihr auch das ich das net mag. .. Und wenn sie es dann noch immer net kapiert was i mein und wie ich es haben will, dann solls ma halt beim Wixxn zuschauen.. Es geht sovieles im Leben einfacher, wenn ma drüber redet und offen für was neues is...

Ist mir eben zum Thema eingefallen - Hans Söllner. :)

I hoff, dass ma verzeihn, Herr Geissler,
I hob des nit so g’moant
Wenn i irgendwonn amoi g’sogt hob,
Sie san bled vom wix’n worn
I hob doch des gonz onda’s g’moant,
Sie hob’n des net kapiert
I moan damit nit wix’n, i moan net onanier’n
I moan damit nit wix’n, i moan net onanier’n

Do gibt’s vaschied’ne oart’n,
Da oane mochts mit de Händ
Da ondre mochts, wenn er wo zuaschaut,
Do geht er seiner Alt’n dahoam, nit fremd

A pooa fong an’ zum schwitz’n,
Oh’ andere lasst des koit
Da Peter machts dem Georg,
Und er macht’s bloss für Geld
Da Peter machts dem Georg,
Und er macht’s bloss für Geld

Oba olle samma Wixa und a jeda woass wia’s geht
Da oane wixt im sitz’n, he, da on’nane wixt im steh’
Mir wixn bis ma hin san, macht nix, is jo sche’
Oba sie onaniern geistig und davon wird ma bled
Ja sie onaniern geistig und davon wird ma bled

Da Schreiner wixt beim hobl’n,
Schub’lad passt nit nei’
Und i wix beim Gitarr’ spuin,
Sunst spui i at i doch g’scheid
Da Maler wixt beim Streich’a,
De oide Farb kimmt durch
Da Zöllner wixt beim Konrtollier’n,
Sunst gab’s doch nirg’nst an Stoff
Da Zöllner wixt beim Konrtollier’n,
Sunst gab’s doch nirg’nst an Stoff

Da Wirt wixt wenn er oh’zapft,
Zwoa Drittl san bloss Schaum
Mei Olte wixt beim Koch’a,
Bei dem Frass ziag’st da ois z’omm
Der Schüler wixt sei Hausaufgab,
Ins Heft Nei und kriagt Zoff

Da Boris wixt beim Tennis spui’n
Sunst va’liera’t a net so oft
Da Boris wixt beim Tennis spui’n
Sunst va’liera’t a net so oft

Oba olle samma Wixa und a jeda woass wia’s geht
Da oane wixt im sitz’n, he, da on’nane wixt im steh’
Mir wixn bis ma hin san, macht nix, is jo sche’
Oba sie onaniern geistig und davon wird ma bled
Ja sie onaniern geistig und davon wird ma bled

Der Klempner wixt beim Rohr va’leg’n
De Küch is überschwemmt
Und i wix beim Gitarr stimma
Weils oi’wie no nit stimmt
Da Jaga wixt beim schiass’n
Wenn er nit gscheid trifft
A Bsoffener wixt im Scheisshaus
Wenn er nebb’ at Schüss’l schifft
A Bsoffener wixt im Scheisshaus
Wenn er nebb’ at Schüss’l schifft

I hoff, dass jetzt versteh’n, Herr Geissler,
Wie i des bei eana’n moan
Sie onaniern geistig
Von dem san’s so deppat woa’n
Oda wolln’s ses obstreit’n
Sie selber hon’n doch g’sogt
Nur da Pazifismus
Hot Auschwitz möglich g’mocht
Und i mog jetzt gor net ois aufzöi’n
Aber wenn’s mi frog’st
So an va’dommt’n Scheissdreck
Konn bloss a Wixa sog’n

also bei mir war es so , als ich mir vor meiner freundin mit 17-18 selber in den mund spritzte ! hat sie mir über monate mir einen bis zum schluss geblasen :p vorher nie !

aber nach nen jahr leider auch von anderen :cry::cry::cry:

Außerdem ist es eine gute Möglichkeit in sehr stressigen Zeiten, wenn einer viel zu erschöpft für irgendwas ist.
Also ein "Schatzi, ich beweg mich heut sicher keinen Centimeter mehr, aber ich zeig dir meinen Popsch in schöner Positur und genieß den Anblick von deinem harten Schwanz und deinem Gesicht, wenn du kommst". Und vice versa.
Du scheinst echt erfahren, süß und nett zu sein! :respekt:

Beim zusehen kann Mann und Frau sehr viel lernen.. Ich genieße es mich selbst zu befriedigen.. Zuseher machen mich dann noch geiler

ich finde das so schön aus dem angewandten Leben gegriffen !!!! danke Amalia S

Zurück
Oben