- Reaktionen
- 137
Wie oft wichst ihr eigentlich am Tag? Im Moment wichse ich sicher , 5-6 mal am Tag. Wenn ich ne! fick hatte, steht mir der Schwanz danach sofort wieder……. Kann doch net normal sein
……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann doch net normal sein……
OCD - stimmt.Stimmt, da ist sicher was kaputt![]()
OCD - stimmt.
Du willst ja nur wieder a PN mit Schwanzfotos zum WixxenOhne Schwanzfotos kommst nicht zum Fick hier.
Nur weilst uns erzählst wie oft du wichst wird das nichts.
Und schon hab ich wieder was fürs Sammelalbum @Mitglied #553311![]()
Na wenn i wixxen will hol i das Sammelalbum-band 1 herausDu willst ja nur wieder a PN mit Schwanzfotos zum Wixxen![]()
Band zwei ist noch in Arbeit Na danke, Schwänze sind net meinsDu willst ja nur wieder a PN mit Schwanzfotos zum Wixxen![]()
Dafür fick ich ja im echten Leben herumOhne Schwanzfotos kommst nicht zum Fick hier.
Nur weilst uns erzählst wie oft du wichst wird das nichts.
Und schon hab ich wieder was fürs Sammelalbum @Mitglied #553311![]()
Wieviel Seiten hat er denn?Na wenn i wixxen will hol i das Sammelalbum-band 1 herausBand zwei ist noch in Arbeit
![]()
365 für jeden Tag eines. Ich glaub bald zwei kriegt 366 für SchaltjahreWieviel Seiten hat er denn?
![]()
Das reicht bei dir für 1x wixxen?365 für jeden Tag eines. Ich glaub bald zwei kriegt 366 für Schaltjahre![]()
Jo Grad soDas reicht bei dir für 1x wixxen?![]()
Ach, ich weiß nicht. Ich find die Wichser, die posten, dass sich täglich fünf- bis sechsmal einen runterreißen auch nicht besser.Naja, wenn man sich die ganzen Deppen ansieht, die hier täglich ihre Schwänze posten, und auf nen Fick hoffen….. ist meine wichserei das normalste auf Erden![]()
Ach, ich weiß nicht. Ich find die Wichser, die posten, dass sich täglich fünf- bis sechsmal einen runterreißen auch nicht besser.
Warum fragst dann wennst es eh weißt?Naja, wenn man sich die ganzen Deppen ansieht, die hier täglich ihre Schwänze posten, und auf nen Fick hoffen….. ist meine wichserei das normalste auf Erden![]()
Falschen Beruf.Ich bin berufstätig und hab nicht so viel Zeit zum wichsen.
Onanie stärkt das Hemd und schwächt die KnieWie oft wichst ihr eigentlich am Tag? Im Moment wichse ich sicher , 5-6 mal am Tag. Wenn ich ne! fick hatte, steht mir der Schwanz danach sofort wieder……. Kann doch net normal sein……

Na ja , fünf sechs mal pro Woche, aber doch nicht am Tag.Naja, wenn man sich die ganzen Deppen ansieht, die hier täglich ihre Schwänze posten, und auf nen Fick hoffen….. ist meine wichserei das normalste auf Erden![]()