- Reaktionen
- 2.967
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso find ich es total erregendZuerst den Schwanz herausholen und sich zusehen lassen und dem anderen ebenfalls zusehen. Gegenseitig beobachten und dann ablassen und den anderen Penis streicheln und langsam wichsen und ihn fühlen in der Hand. Dann kommt die Hand des Gegenübers und macht das mit dem eigenen Penis. Der Rest - also abspritzen - ergibt sich dann ohnehin........
Das klingt so wie ich es mag, mmmmhh!Zuerst den Schwanz herausholen und sich zusehen lassen und dem anderen ebenfalls zusehen. Gegenseitig beobachten und dann ablassen und den anderen Penis streicheln und langsam wichsen und ihn fühlen in der Hand. Dann kommt die Hand des Gegenübers und macht das mit dem eigenen Penis. Der Rest - also abspritzen - ergibt sich dann ohnehin........
So gehört es sich...du hast geschmack...so liebe ich es..gggZuerst beide sich gegenseitig wichsen, dann auf seinen Schwanz spritzen und dann seinen Schwanz blasen so das ich beide Ladungen im Mund habe
Das liebe ich ebenfalls, spritze aber auch gerne auf seine Titten und lecke sie sauber!Zuerst beide sich gegenseitig wichsen, dann auf seinen Schwanz spritzen und dann seinen Schwanz blasen so das ich beide Ladungen im Mund habe
Geile titten, schöner schwanz...herrlich zum besamen..gggDas liebe ich ebenfalls, spritze aber auch gerne auf seine Titten und lecke sie sauber!
Genau meine vorstellung...schwer zu finden...und wenn dann 200 km entfernt..ggGerne Gegenseitig mit anderen Schwanzspielen wie Docking oder Frotting kombiniert und zum Schluss dann mit Mundarbeit vollenden!Nur leider immer schwer jemanden dafür zu finden...
Wie sich wieder bestätigt, gefunden hättet ihr mich schon aber die Entfernung!Genau meine vorstellung...schwer zu finden...und wenn dann 200 km entfernt..gg
Mir gehts genausoGanz toll wie Du das beschrieben hast, du sprichst mir aus der Seele wie man so schön sagt
![]()
Gerne, bist aber leider viel zu weit entferntWer will denn mal gewichst und geblasen werden?