wichsen, selbst oder gegenseitig?

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber.....

Ich meine, man selbst sitzt nackt irgendwo, neben einem sitzt ein weiterer Mann, ebenfalls nackt und beide sehen sich zu, wie sich sich selbst einen runterholen....oder holen dem jeweils anderen einen runter. Jo, eh nett...aber wenn neben mir ein nackter Mann sitzt und einen Ständer hat, mach ich ihn mit dem Mund fertig...und nicht mit der Hand..;)
Kann I moi neben dir sitzen 🤪

was ich besonders gerne mag, am anderen schwanz andocken, da schiebe ich meine vorhaut, davon habe ich genug, über den schwanz des kumpels, da hast dann an die 30cm zum wichsen, abwechselnd wichsen, dabei gegenseitig die eier kraulen und kneten, und wenn der erste die vorhaut vollspritzt, kitzelt das so herrlich an der eichel, dass gleich noch geiler wirst, und wenn der zweite seinen saft dazu spritzt, wölbt sich die vorhaut durch den vielen saft gleich so, als wenn sie platzen würde, und dann trennen und wenns wer mag die so richtig saftigen schwänze abschlecken, bei vielen ist es leider so, dass nach dem abspritzen die geilheit schlagartig vorbei ist, ich kann aber noch weiter genußvoll schlecken, schmatzen, blasen, lutschen und die säfte schön verschmieren und nicht zu vergessen, wenns wer mag, mit vollem mund schöne tiefe zungenküsse.

was ich besonders gerne mag, am anderen schwanz andocken, da schiebe ich meine vorhaut, davon habe ich genug, über den schwanz des kumpels, da hast dann an die 30cm zum wichsen, abwechselnd wichsen, dabei gegenseitig die eier kraulen und kneten, und wenn der erste die vorhaut vollspritzt, kitzelt das so herrlich an der eichel, dass gleich noch geiler wirst, und wenn der zweite seinen saft dazu spritzt, wölbt sich die vorhaut durch den vielen saft gleich so, als wenn sie platzen würde, und dann trennen und wenns wer mag die so richtig saftigen schwänze abschlecken, bei vielen ist es leider so, dass nach dem abspritzen die geilheit schlagartig vorbei ist, ich kann aber noch weiter genußvoll schlecken, schmatzen, blasen, lutschen und die säfte schön verschmieren und nicht zu vergessen, wenns wer mag, mit vollem mund schöne tiefe zungenküsse.
😘 Ganz toll wie Du das beschrieben hast, du sprichst mir aus der Seele wie man so schön sagt🥰

Selbst wichsen ist ja ohnehin ein natürlicher - bei mir fast jeden Tag - Vorgang. Gegenseitig ist was sehr nettes, aber meist schwierig einen passenden Partner dafür zu finden. Idealerweise wäre es ein Wichs-Buddy mit dem man sich bei Bedarf gegenseitig spielt und Wichserfahrungen austauscht.
Ich persönlich stehe extrem auf den Moment des Abspritzens. Deshalb wäre für mich der richtige Wichspartner ein Vielspritzer, bzw. ein Mehrfachspritzer.
Na ja, träumen darf man ja mal ;-)

Schön die Füße auseinander, mit Schwanz und Eier zusammen rutschen, beide Schwänze in einer Hand und los geht's. Geiles Gefühl wenn die Eier aneinander reiben, wenn dann noch jeder gleichzeitig spritzt 😍

Zurück
Oben