wichsanleitungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du bist nicht der erste, der wichsanleitungen braucht :hmm: is es wirklich so schwer für männer, es sich selber zu machen, dass sie eine anleitung dafür brauchen? :roll:
Ich glaube, es ist ganz allgemein ein Zeichen der Zeit, dass man für alles ein Diplom benötigt.
Bald wird man's nicht mehr wagen, ohne gediegenes Wochenendseminar beim Möhrwald ein Wurstsemmerl anzurichten...

mögt ihr wichsanleitungen auch so gern wie ich ? wenn ja dann könnt ihr hier eure lieblingswichsanleitungen posten (:

Ich liebe Wichsanleitungen, speziell in japanisch, wenn du es nicht verstehst und der ペニス harakiri macht. :mrgreen:

also ich hab mal gehört, in die Hände spucken, dann Hände mit Sand bestreuen soll nen besonderen Kick geben

:hmm: na wenn die auch so verständlich geschrieben sind wie manch andere anleitungen...na prost mahlzeit :mrgreen: am besten einfach die gurke in die hand und schön fest rubbeln bis er kotzt :mrgreen:

Jetzt wird er die Hand und den Zumpfi ansehen und schauen wie das geht

Hmm also ich würde das ja schon mal gern ausprobieren!!! Klingt nach Spaß sowohl für ihn als auch für sie !!!

den schwanz in der jeanshose shräg nach oben legen und mit dem nagel des zeigefingers immer auf und ab bewegen über der eichel es gehen auch kleine schnelle bwegungen der vorteil die meisten leute bekommen nichts mit.

habe diese praktik schon öffters im zug und in der UBahn gemacht am meisten spaß hatte ich wenn immer 4-5 mädels rund herum um mich saßen.

PS man sollte besser eine dunkle Jeans tragen da man sons einen nassen fleck entdecken könnte.

viel spaß beim ausprobieren

Wichsen für Dummis ;-)

1.) du nimmst dir ein Taschentuch oder Zewa (damit es nachher keine Sauerei gibt)
2.) du suchst dir im Internet oder aus einer Einschlägigen Zeitschrift ein schönes Bild oder Video
3.) du holst deinen Phalus raus (umgangssprachlich auch der Penis genannt oder Schw....)
4.) nimm nun die rechte oder linke hand umfasse deinen Freund und bewege die hand rauf und runter
5. ) Hinweis vergiss nicht auf das Taschentuch oder Zewa
6.) schau auf das Bild oder Video und denk dir was schönes
7.) nimm mit der freien Hand nun das Tuch zur Hand, sicher ist sicher
8.) Wenn du dann fertig bist noch gut abwischen und ein paar minuten entpsannen

viel spaß dabei

lg

mögt ihr wichsanleitungen auch so gern wie ich ? wenn ja dann könnt ihr hier eure lieblingswichsanleitungen posten (:
Ich schreib dann in 6 Jahren was, wannst a Anleitung zum Pudern Deiner Gummipuppe brauchst. Aber das wars dann auch, weil bist a Anleitung zum Pudern einer echten Frau brauchst, lieg i scho im Waldfriedhof unterm Baum. Nordseite, leicht erhöht. :kopfklatsch:

Zurück
Oben