O
Gast
(Gelöschter Account)
eine recht gute gabs mal von jenna haze, die find ich aber gerade nicht mehr
also nix mit wixn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine recht gute gabs mal von jenna haze, die find ich aber gerade nicht mehr
Ich glaube, es ist ganz allgemein ein Zeichen der Zeit, dass man für alles ein Diplom benötigt.du bist nicht der erste, der wichsanleitungen brauchtis es wirklich so schwer für männer, es sich selber zu machen, dass sie eine anleitung dafür brauchen?
![]()
mögt ihr wichsanleitungen auch so gern wie ich ? wenn ja dann könnt ihr hier eure lieblingswichsanleitungen posten![]()
also nix mit wixn

also ich hab mal gehört, in die Hände spucken, dann Hände mit Sand bestreuen soll nen besonderen Kick geben
also ich hab mal gehört, in die Hände spucken, dann Hände mit Sand bestreuen soll nen besonderen Kick geben
den Zumpfi glei in a 30iger Schleifpapier einwikeln und ab geht die Postwichsanleitungen
na wenn die auch so verständlich geschrieben sind wie manch andere anleitungen...na prost mahlzeit na wenn die auch so verständlich geschrieben sind wie manch andere anleitungen...na prost mahlzeit
am besten einfach die gurke in die hand und schön fest rubbeln bis er kotzt
![]()
Klingt nach Spaß sowohl für ihn als auch für sie
sicher aber nur wenn man die anleitung auch versteht aha is sie auf ruschis geschrieben ..........sicher aber nur wenn man die anleitung auch versteht
![]()
aha is sie auf ruschis geschrieben ..........
i bevorzug natur französisch i bevorzug natur französisch
![]()
die beherscht meine Frau auch fließend.............
ich nehm mal stark an dass du sowas in der art meinst:
http://xhamster.com/search.php?q=wichsanleitung&qcat=video
viel spaß![]()
Ich schreib dann in 6 Jahren was, wannst a Anleitung zum Pudern Deiner Gummipuppe brauchst. Aber das wars dann auch, weil bist a Anleitung zum Pudern einer echten Frau brauchst, lieg i scho im Waldfriedhof unterm Baum. Nordseite, leicht erhöht.mögt ihr wichsanleitungen auch so gern wie ich ? wenn ja dann könnt ihr hier eure lieblingswichsanleitungen posten![]()