Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Zuerst mal zu Andrea.
Sie dürfte den ABSPRUNG geschafft haben. Sehe Sie manchmal bei mir ums Eck. Alleine oder in Begleitung von einem Mann.

Das Bauer ist ein Hotel, vor ein paar Jahren komplett neu gebaut, gleiche Gasse, andere Straßenseite, paar Meter Stadt auswärts.

Das alte Bauer wurde abgerissen, auf dem Grund wurde ein neues Hotel errichtet. Dieser Teil von 1150 ist ein Hotel Hotspot.
Von der Kreuzung Wienzeile Gürtel bis zur U4 Längenfeldgasse bereits 5 große Hotels. 4 Neubauten, eine Totalrenovierung.
 
Ziemlich jung, dunkelhaarig, ein bisschen "verlegte" Optik mit sichtbar aufgerichteten Nippeln und ständig einen Lollipop im Mund. Kennt die Dame wer? Könnte die dort im Business sein? Habe sie ca 20 Minuten zwischen Seiteneingang/ Ikea und Westbahnhof EG und -1 beobachtet. Sie ist mit einem Mann dann in das erste Gewandgeschäft im Westbahnhof gegangen, die beiden waren aber offensichtlich nicht "beisammen". Sie hat tatsächlich Unterwäsche angeschaut mit ihm. Fand ich ziemlich geil. Kann sich jemand einen Reim auf meine Beschreibung machen? Kann man die Frau dort regelmäßig antreffen? LG
 
Geh auch selten Dessous shoppen. Aber der New Yorker hat eine nicht unerhebliche Auswahl hab ich gesehen.

Wie könnte ich die anreden, wenn ich sie wieder sehe? 🤔

Aber ganz ehrlich, ich tu mir echt schwer dabei, SWs zu erkennen, denke ich. Das hat sich dort ein bisschen angeglichen mit dem normalen Bhf- Klientel. Und stundenlang in der Kälte herumstehen, tschicken und mit dem Handy zugange sein ist offenbar absolut normal 🥶
 
Gehe öfters hin und schau ob sie immer dort spazieren geht und ob sie manchmal mit verschiedenen Männern spricht oder mit ihnen weggeht ... wenn du dir dann sicher bist, dann frage uns wieder
 
Magst ihn mir nicht gleich geben, damit ich nicht die nächste Chance ungenutzt verstreichen lassen muss, falls ich sie wieder sehe?
entweder du bist wirklich etwas "untalentiert" bei der kontaktaufnahme oder du willst uns verarschen? beides gute gründe, dich zu ersuchen, dass du das weite suchst! und wir wünschen dir, dass du es auch findest!:winke:
 
erinnert mich an Locanto-Inserate von Mädels :lehrer:

Diese suchen Geld-Sklaven die den Einkauf zahlen
Mann trifft Mädel vor den Geschäft
Sie geht meist teure Wäsche kaufen ,, mit Anprobe
der Mann sieht zu und bezahl den Einkauf :kopfklatsch:
das Mädel verschwindet mit den Einkauf und RECHNUNG :lehrer:

Erscheint aber Stunden später um leider nicht passendes zurück zu bringen
und sich meist das Geld auszahlen zu lassen

aber der geile Spender bekommt nix mit von den ganzen
ist aber meist mit den feuchten Fleck in seiner Hose zufrieden :schulterzuck::schulterzuck::kopfklatsch:
 
Bin morgen in der Nähe, gibt es was neues?
Ein kleines Roma-Mädchen ist täglich da! Schaut aus wie 16, sie sagt, sie sei 33! Sitzt oft oben bei den Gleisen (6-11) oder wartet im Erdgeschoß gegenüber vom Copy-Shop! Super Figur aber redet oft völlig weggetreten! Schaut aber nicht so aus, als ob sie sich freiwillig etwas einwirft!Manchmal auch auf dem großen Vorplatz beim IKEA-Eingang mit einer schwarzhaarigen, molligen Freundin gesichtet! Eigentlich ein armes Mädchen! Ungarin!
 
Zurück
Oben