- Reaktionen
- 20.806
- Checks
- 2
Wegen der prekären hygienischen Situation in der Rudi
vor allem frag ich mich immer wieder, was die der Teufel geritten hat, die erst wenige Jahre alten Bidets wieder zu entfernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der prekären hygienischen Situation in der Rudi
War die schlank?
Um 14:15 eine Runde gedreht. Zwei Rothaarige, nicht ganz schlanke, Frauen sind in der Passage am U3-Geländer angelehnt.............
............Oben habe ich Stuwer-Rene in Nicht-Nathalie-Begleitung gesehen..............
in der letzten Zeit, wie auch heute nachmittag, sehe ich im Zwischengeschoß immer wieder eine ziemlich Heruntergekommene;............... Ein schrecklicher Anblick.
Wie ich eh schon hier mal schrieb, fuhr ich mit ihr vor einigen Jahren, als sie noch hübsch und knackig aussah, einmal in die Rudi. .............Möglicherweise die gleiche, von der auch I_love_69 soeben kurz berichtet hat.
ich denke das ist die gleiche von der wir hier berichten. Sie hat immer eine Trinkflasche mit
Die Hose hing ihr hinten schon fast bis an das untere Ende der Arschbacken runter. Einfach entsetzlich!

Hinterher noch auf eine Pizza eingeladen und ein wenig unterhalten, was wegen der Sprache mühsam war. Die geht nur fallweise, wenn ihr danach ist und sie auch Geld haben möchte, spazieren. Sie ist mit einem Wiener verheiratet der sie sowohl was Bett als auch was Geldbörsel anbelangt kurz halten dürft. Nummer gibt sie nur getesteten guten Kunden mit der Verpflichtung die nicht weiterzugeben. Sie sucht sich nach G´spür was sie haben möchte und wo sie keine Probleme vermutet. Einfach Ausschau halten, wenn wer in der Gegend ist. Es laufen dort in der Gegend übrigens einige ähnliche Typen herum. Braucht aber Zeit und Glück in Kontakt zu kommen!Interessant. Das sind aber diejenigen, die dann dort ihre Drogen kaufen.Alle motzt derzeit an das so viele **** dort Drogen verkaufen
mal eine frage von einem anfänger: was genau ist mit ubahn-zwischengeschoß gemeint?![]()
Der Bereich ist groß. Halte dich aber im Bereich, wo es Richtung Äußere Mariahilfer Straße geht.