Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Was glaubst, warum ich seit längerem hautpsächlich bei den China-Girls hängen geblieben bin.
Die Ost-Tussies sind ein Lotteriespiel: es kann eine gut sein, oder auch nicht - die Chancen sind maximal 50:50, und man weiß es vorher eben nicht. Bei den Chinesinnen liegt die Chance auf ein gutes bis ausgezeichnetes Service bei mindestens 80-90%.
So einfach ist das eigentlich.

Sehe ich genauso. Meine letzten 15 Mädls waren immer aus China und immer Topbewertungen auf meiner Bewertungsskala. Insgesamt sicher mehr als 90% sehr gut, aber niemals negativ oder auf Abzocke aus, trotz teils schwieriger Preisverhandlungen hat sich das nie auf das Service ausgewirkt.
Bei den Ost-Tussis gibt es in meiner Bewertung fast nur "-"; ein einziges mal habe ich die Höchstbewertung vergeben, die war wirklich gut und hatte Top Figur, kam aus Budweis. Im Stuwer hatte ich mal eine Ungarin die war auch toll und ich habe mich gut mit ihr verstanden, aber sonst nur Nieten aus dem Ex-Ostblock, die fast immer irgendeine Abzocke versucht haben.
Vielleicht liegt es auch einfach daran dass sie oftmals von ihren Brüdern und Freunden hierhergebracht werden um möglichst schnell Kohle zu machen und dann wieder zurückfahren. Bei Chinesinnen ist meine Erfahrung dass sie deshalb hier sind um ihre Kinder und Verwandten in der Heimat zu untertützen, daher bemühen sie sich viel mehr und versuchen Stammkunden zu bekommen.
Bei Ost-Tussies
 
Zuletzt bearbeitet:
@nylonfshbär: sieh Dich mal im "Ohne Service Privat"-Thread um; dort wären Deine Kommentare wohl passender, wenn Du unbedingt der/die nächste sein möchtest, der/die hier eine Gesundheitsdiskussion startet.
 
@nylonfshbär: sieh Dich mal im "Ohne Service Privat"-Thread um; dort wären Deine Kommentare wohl passender, wenn Du unbedingt der/die nächste sein möchtest, der/die hier eine Gesundheitsdiskussion startet.

dort werden solche Kommentare aber sofort von einem Mod gelöscht.
 
über den Preis habe ich nur verhandelt weil 6Mexx geschrieben hat sie verlangt 30 Plus 10 € und bei mir hat sie schon mit 50 plus 10 angefangen! Und 6Mexx hat noch mal 30 nachlegen müssen! Er hat 70€ gezahlt auf die ich ebenfalls gekommen bin!!!
Also daran kann es nicht gelegen haben!
 
Dass, und warum das Mädchen für mich nicht grade eine Sympathieträgerin ist und bei mir nicht mehr in Frage kommt, hab ich auch schon gepostet. Der letzte Erfahrungsbericht bestätigt mich in meiner Entscheidung.
 
ich war heute so um halb vier dort. altes exjugo geschwader. dann entdeckte ich eine jüngere, kam mir bekannt vor, denke äms, sprach mich an. 30 + 10 ao egal. da ich sie kannte willigte ich ein. gingen in ein kleines studio parallel zur äms, 2 minuten.

gutes nf, ließ sich schlecken, gv mit, dauer ca. 25 min inkl.
gutes preis/leistungsverhältnis

ein silberstreif am horizont :mrgreen:

leider name nicht gemerkt, hatte grünen minirock an
 
über den Preis habe ich nur verhandelt weil 6Mexx geschrieben hat sie verlangt 30 Plus 10 € und bei mir hat sie schon mit 50 plus 10 angefangen! Und 6Mexx hat noch mal 30 nachlegen müssen! Er hat 70€ gezahlt auf die ich ebenfalls gekommen bin!!!
Also daran kann es nicht gelegen haben!

Schade, dass es bei dir ein Einfahrer war. Das einzige, was ich aus deinem Bericht bestätigen kann, ist, dass sie nachkobert.
Ich musste zu den vereinbarten 30,- noch 20,- nachlegen (+10.- fürs Zimmer in der Brunnengasse).
Aber dann lief das Service ohne meckern (blasen mit, Cunny, Ficken in allen Stellungen, wie ich wollte).

Sie kam mir gegenüber sehr symphatisch rüber.
Warst du bei der selben wie ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich war grad dort und hab nur 1-2 ältere damen beim geländer unten bei der ubahn gesehen...leider
 
hey =)
also ich hab hier ein wenig herum gelesen und wollt nur fragen wenn ihr Bim-Haltestelle sagt, meint ihr dann oben bei der äußeren maria-hilfer?
lg
 
Schade, dass es bei dir ein Einfahrer war. Das einzige, was ich aus deinem Bericht bestätigen kann, ist, dass sie nachkobert.
Ich musste zu den vereinbarten 30,- noch 20,- nachlegen (+10.- fürs Zimmer in der Brunnengasse).
Aber dann lief das Service ohne meckern (blasen mit, Cunny, Ficken in allen Stellungen, wie ich wollte).

Sie kam mir gegenüber sehr symphatisch rüber.
Warst du bei der selben wie ich?

Denke schon! Ihr Name war Andrea oder so und sie hat eine Zahnlücke in den Schneidezähnen! Sie hat jetzt eine Wohnung bei der Gumpendorferstrasse!
Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gepasst ! für mich keine Wiederholungsgefahr aber ich bin auf andere Berichte gespannt!
 
Am Weg von der U-Bahn zum Eissalon Garda kam ich zwangsläufig (wie unangenehm doch :haha:) an den exponierten Orten vorbei. Aufgrund des schönen Wetters waren sie heute alle oben versammelt, und zwar jede Menge Damen der alt-bulgarischen Garde, und natürlich auch die Dürre.
Allerdings stach mir dann gleich eine ins Auge, die ich bislang dort noch nicht gesehen habe: Herkunft vermutlich auch Südost-Europa, schwarz gekleidet, und auffällig-schreiende mahagoni-gefärbte Haare. Sicher älter als man auf den ersten Blick vermuten würde, hat mich aus einigen Metern Entfernung auch gleich blickmäßig fixiert und ist mir sogar ca. 25 Meter in Richtung Garda nachgegangen.
Machte irgendwie einen ziemlich agilen Eindruck, aber irgendwie war ich nicht in der Laune, sie abzuschleppen (zumal ich eh grad von der Raffaelgasse kam und noch vor hatte, die Goldegg-Gasse zu besuchen).

Kennt jemand diese offensichtlich Neue?
 
War jetzt am Sonnatg gegen 1900Uhr anwesend und habe mich umgeschaut leider nichts gefunden, werder in der U-Bahn Zwischengeschoß, noch bei der Bim Haltestelle. Wann ist dort etwas los? Nur unter der Woche?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben