- Reaktionen
- 4.261
Bin gestern gegen 18h durchgehuscht.
Bei der BIM eine Dame vom alten Geschwader und der Afrikabomber in einem roten Mantel, anscheinend sehr duenOben in der Halle, gegenueber, Sitzgruppe 6-11 einmal die Transe. Plaudert mit einer Dame, rein optisch keine Transe. Dann sitzen noch 2 weitere Damen, eine davon optisch sehr verbraucht, die Dame 2 eher juenger.
Bei der BIM eine Dame vom alten Geschwader und der Afrikabomber in einem roten Mantel, anscheinend sehr duenOben in der Halle, gegenueber, Sitzgruppe 6-11 einmal die Transe. Plaudert mit einer Dame, rein optisch keine Transe. Dann sitzen noch 2 weitere Damen, eine davon optisch sehr verbraucht, die Dame 2 eher juenger.
. Da kommt keine Stimmung auf. Der deppate Transvestit, was immer dasselbe anhat und jeden nachrennt. Das der noch keine aufs Maul bekommen hat, wundert mich. Etwas später eine alte Schwarze ohne Gebiss. Hab ich vorher noch nie gesehen. Dann ein Lichtblick. Ich fuhr grad mit dem Auto los und plötzlich kommt eine junge, fesche (Bulgarin?) daher. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt eine SW war. Als sie aber an der Ecke stehenblieb, bin ich nochmal zurückgefahren und hab mich in ihrer Nähe eingeparkt. Sie kam zum Auto und fragte mich, ob ich was machen will. Ich fragte nach dem Angebot. Sie macht alles. Auch Arschficken? Nein das macht sie nicht. Ist dann nicht alles, aber bitte. Preis? Sie hatte keine Ahnung, was sie verlangen sollte. Sie meinte, das ich ihr was Weisses kaufen soll und dann könnten wir ins Hotel fahren. Danke das wars. Sicher nicht.