Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ja ja klar, topgun!
Nein das nicht aber ich bin auch kein Angeber, jetzt ist es schon viel ruhiger geworden mit fast 70, habe mein Liebesleben genossen und jetzt genieße ich einfach das auf qas ich lust habe, manchmal frauen und sehr oft gepflegte Schwänze, bin ist einfach geil und macht neugierig, Gruß Alois

Ihr habt doch noch ein wenig Glück, bei uns in Salzburg gibts bald gar nichts mehr, Straßenstrich scho gar nicht. Da is Wien eben noch besser!
VG Sigi

Ihr habt doch noch ein wenig Glück, bei uns in Salzburg gibts bald gar nichts mehr, Straßenstrich scho gar nicht. Da is Wien eben noch besser!
VG Sigi
Naja, das ergibt sich einfach durch die Größe. Wien ist halt eine andere Kategorie Stadt. Wien hat 2 Mio. Einwohner und Salzburg nicht mal 200.000.
Und ob ein Straßenstrich wirklich ein Qualitätsmerkmal ist, sei dahingestellt.

VG Sigi

wer von drogen und anderen substanzen gezeichnete mädls am illegalen strassenstrich als glücksfall bezeichnet, sollte besser in salzburg bleiben … :mauer:

Najaaah, so tragisch darf mann's auch wieder nicht sehen ...

Doch Tatsache ist, die "guten alten Zeiten" (die es ja eigentlich eh nicht gegeben hat), die sind allemal vorbei!
Heute siehst (öffentlich) wirklich, insoferne gebe ich @Mitglied #170361 #11.148, aber auch dem Vorposter #11.147, Recht, nur noch Junkies (oder Zombis) die sowas von "krachen" - das willst Dir und ihr nicht antun!!! :-(
Doch nun ja, früher gab es nunmal rund um Wbhf und ÄMH durchaus "interessante" Bekanntschaften zu schließen! 🌹 Die reichten von einem gemeinsamen (Mitternachts-)Mählchen mit erhellenden Gesprächen bis zum, ja, BJ in den Kellergängen des Nachbarhauses. 😂 .
Ihr [manche von euch] haben ja keine Ahnung, wie vernetzt das unterirdische Wien an gewissen Stellen ist, :cool: von Haus zu Haus u. Keller zu Keller ... :rofl::mrgreen::mrgreen:

Najaaah, so tragisch darf mann's auch wieder nicht sehen ...

Doch Tatsache ist, die "guten alten Zeiten" (die es ja eigentlich eh nicht gegeben hat), die sind allemal vorbei!
Heute siehst (öffentlich) wirklich, insoferne gebe ich @Mitglied #170361 #11.148, aber auch dem Vorposter #11.147, Recht, nur noch Junkies (oder Zombis) die sowas von "krachen" - das willst Dir und ihr nicht antun!!! :-(
Doch nun ja, früher gab es nunmal rund um Wbhf und ÄMH durchaus "interessante" Bekanntschaften zu schließen! 🌹 Die reichten von einem gemeinsamen (Mitternachts-)Mählchen mit erhellenden Gesprächen bis zum, ja, BJ in den Kellergängen des Nachbarhauses. 😂 .
Ihr [manche von euch] haben ja keine Ahnung, wie vernetzt das unterirdische Wien an gewissen Stellen ist, :cool: von Haus zu Haus u. Keller zu Keller ... :rofl::mrgreen::mrgreen:
Jaja, das waren noch Zeiten, als die Damen mit den endlos langen Lackstiefen und den kurzen Pelzmäntelchen den Gürtel und Umgebung bevölkert haben.

Zurück
Oben