- Reaktionen
- 31.296
- Checks
- 115
Deine schmäh a ned!
Ich wollte es dir nur leicht machen........siehe unten
Das ist mir zu hoch, geb ich ganz ehrlich zu
Sonst hättest es vielleicht nicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine schmäh a ned!
Das ist mir zu hoch, geb ich ganz ehrlich zu
Warens zweng futbüderl?Hat sich wenigstens nicht vertschüsst

Ja, CloseupsWarens zweng futbüderl?![]()
Auf was man alles achten sollJa, Closeups
Das war schon mehr....War er erregt?
Immer wenn er dann wieder aufwacht ist auch seine sexy LG weg ... vielleicht kann er sie mit dem Speer fest... ääääh... nageln...wozu braucht er speere? muss er seine super sexy frau erst erlegen oder was![]()
Finger weg vom Alkohol.Jedes Mal wenn ich ein Futbild verschicke, passiert sowas
Da soll mann nicht kommenDas war schon mehr....
Dauernd rein raus ....

...und darf er das nicht und wird für blöd hingestellt, insb. weil ihm Schwule nicht munden. Gegen die EF Sachverständiģen zu sein oder deren Meinung nicht zu teilen ist arger, verdammenswerter Frevel.Und, hast Dich jetzt genug ausgekotzt oder gibt's noch was?
Es lebe das Schubladendenken...
und was an Schwulen schockierend sein soll, hätte ich bitte gerne erklärt...
Mr. Salt
Alkohol is auch kein SpielzeugFinger weg vom Alkohol.
Dann passiert sowas nicht.

Schau Du doch erstmal bei Google, wie man "Frevel" schreibt.Gegen die EF Sachverständiģen zu sein oder deren Meinung nicht zu teilen ist Frefel.
hast noch Baileys?Alkohol is auch kein Spielzeug![]()
Sie verschickt Fotzographien!Du machst waaaaaassss![]()
Geh bitte...er braucht ja nicht seine sexuellen Vorlieben ändern....und darf er das nicht und wird für blöd hingestellt, insb. weil ihm Schwule nicht munden. Gegen die EF Sachverständiģen zu sein oder deren Meinung nicht zu teilen ist Frefel.
weiß ich und ist schon längst korrigiert.Schau Du doch erstmal bei Google, wie man "Frevel" schreibt.