Werte Forumsgemeinde

Super, ich lauf eh grad zur Hochform auf... :D

Es müssen nicht jedem Schwule munden, aber wenn man homophob ist, dann sollte man eher ein Koch- oder Strickforum aufsuchen... wobei... :lalala:

btw: Mir munden auch so manche User hier nicht und muss damit leben... Kotz ich mich deswegen aus?

Ajo... und nur weil man jemanden auf den Schlips treten könnte darf man seine Meinung, dass man eine gewisse Ausdrucksweise zum kotzen findet und hinterfragt, was denn an Schwulen so schockierend sein soll, nicht kundtun sondern soll seine Finger still halten...

Irgendetwas lässt mich aber erahnen, dass Du den Eröffnungspost und seine Intention dahinter nicht ganz verstanden hast...
Vielleicht solltest Dich doch auf EINE Sache konzentrieren... entweder das EF ODER Deine Geschäfte... :D

Mr. Salt
Lieber Salziger, bin ich zufrieden, dass Du nicht meiner Meinung bist und mich belehren willst. Das ist" halt deine Art des "Besserwissenden".
 
Nö, er sitzt immer am Topferl wenn er online ist... :D
das mit meiner kurzen EF Verweilzeit - Scheißhauslänge- dürfte dich echt bewegen und ist bei dir im Hirn eingebrannt sein. Nimm es mir übel, aber länger als eine Schisslänge ist mir das EF nicht wert. Habe im Gegensatz zu dir, der ja stundenlang im EF verweilt, bessereres und interessanteres zu tun.
 
Lieber Salziger, bin ich zufrieden, dass Du nicht meiner Meinung bist und mich belehren willst. Das ist" halt deine Art des "Besserwissenden".
das mit meiner kurzen EF Verweilzeit - Scheißhauslänge- dürfte dich echt bewegen und ist bei dir im Hirn eingebrannt sein. Nimm es mir übel, aber länger als eine Schisslänge ist mir das EF nicht wert. Habe im Gegensatz zu dir, der ja stundenlang im EF verweilt, bessereres und interessanteres zu tun.

Da deine letzten zwei Postings im Abstand von 11 Minuten gepostet wurden, stellt sich nun die Frage: Wie lange brauchst du, um zu kacken? :D
 
Da deine letzten zwei Postings im Abstand von 11 Minuten gepostet wurden, stellt sich nun die Frage: Wie lange brauchst du, um zu kacken? :D
Deine Sorgen oder Freizeitbeschäftigung möchte ich nicht haben.
Damit Du glücklich bist folgende Antwort: Scheißzeit ist ca. 12 min. gewesen. vielleicht habe ich durchs EF Schreiben etwas länger als normal gebraucht
 
Zurück
Oben