Also mal der Reihe nach:
Frauen Kleider anziehn und sich dabei einen runterholen gehört wohl noch eher in die Kategorie Fetisch. Kann natürlich schon mal geil sein, den BH einer Frau heimlich überzustreifen...

Dann mal mit dem Gedanken zu spielen, sich auch als Frau hinzugeben, Männer in heißem Outfit scharf zu machen oder einen Schwanz zu blasen kommt schon eher hin zum TV/DWT.
Die Fantasie zu haben und heimlich zuhaus die Frauenklamotten tragen is dann die eine Sache.
Das ganze in die Realität umsetzen eine andere. Das kann eine Weile dauern, aber vielleicht wird einmal der Wunsch danach übermächtig und du probierst es einfach einmal aus.
Wenns gefällt, super, wenn nicht, weißt es wenigstens genau.
Aber du sagst du stehst eh auf Männer. Also bist bi oder gay? Da fällts dir vielleicht eh leichter, dich einem heißen Typen mal in Frauenkleidern hinzugeben?! Wenn er auch drauf steht...
Sonst sind TV´s (zumindest mancher Literatur nach) meist hetero, auch wenn hier die Vorliebe zum Geschlecht doch ziemlich verwischt, aber die Mehrheit lebt ihr Phantasie eher heimlich zuhause aus, und die anderen geben sich Männern nur hin, wenn sie von diesen dann als Frau gesehen werden - so is das wenigstens in meinen Phantasien, die ich auch hie und da in diese Richtung habe

Aber vielleicht sehen das "echte TV´s" wieder ganz anders, ich lass mich da gern korrigieren.
Normal, nein, das is es wohl nicht - aber das is ja dann auch die nebensächlichste Frage...