werde ich eine transe

Mitglied #57794

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2630)
Registriert
19.3.2007
Beiträge
8
Reaktionen
11
stehe besonders auf hohe stiefel und bestrumpfte beine,habe mir schon des öfteren eine strumpfhose angezogen und mir dabei einen runtergeholt,habe mir vor kuzen auch oberknie-stiefel gekauft und eine strumpfhose an auch schon den bh von meiner schwester angezogen,find ich super geil! träume schon davon das ich mich langsam zur transe verwandle bin ich noch normal oder schon auf den weg eine transe zu werden,auserdem stehe ich auf männer eigendlich auf schwänze fehlt nur noch das ich es in frauenkleidern mit einen kerl treibe,ist es normal??
 
..... fehlt nur noch das ich es in frauenkleidern mit einen kerl treibe,ist es normal??

:shock:

Ist das nicht eigentlich wurscht?

Wenn es Deiner Neigung entspricht, es Dir Spaß macht, und Du einen Partner dafür findest - dann mach's doch einfach! :)
 
fehlt nur noch das ich es in frauenkleidern mit einen kerl treibe,ist es normal??

fresst Scheisse,
millionen fliegen können nicht irren!
oder mit anderen Worten, was ist schon normal?

Und nein, normal ist es nicht (wenn man davon ausgeht dass das verhalten der Mehrheit die Norm ist), aber wenn es dir Spass macht, warum nicht?
 
Also ich würde Dir raten es mal zu Versuchen wenn Du Lust darauf hast.
Nur dann kannst Du wirklich sagen ob es Dir gefällt.
Es ist zwar sicher nicht die Norm, aber trotzdem bist Du deswegen nicht schlechter als alle anderen, nur eben ein wenig anders.

Du tust ja niemandem damit weh.

Ich bereue es heute das ich es Jahrelang verdrängt habe, mir ist dadurch sehr, sehr viel Spaß im Leben entgangen :lol:

Bussi
Andrea
 
DU musst dich wohlfühlen und es muss DIR Spass machen.
Dass zählt.Ob andere es normal finden oder nicht, das ist dann deren Sache.Du musst dazu stehen und sonst niemand.
 
wie sagte goethe schon so schön: "ursprünglich eigenen sinn laß dir nicht rauben, woran die menge glaubt, ist leicht zu glauben." ;)
 
hi ! hab deinen beitrag gelesen .... und ähnliche entwicklung & erfahrung gemacht ! ich mag es auch frauenkleider zuhaus zu tragen, wobei ich meistens ballettkleidung anhabe :) !!
meld dich - wenn lust und laune ;)
 
hi!
solange du niemanden zu etwas zwingst und alle beteiligten spaß haben, bist du genau auf dem richtigen weg, gutes gelingen....:)
 
wenn es dir spass macht ist es doch okay:)

das leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen!

also weiterhin viel spass und normal ist sowas allemal:daumen:
 
:daumen: schließe mich voll und ganz an!!! :)
genieße es - es "tun" mehr männer als man sich vorstellen kann!

8-) ;)
 
Wenn es dir taugt warum nicht? Ich wünsch dir alles gute dabei. :daumen:
:daumen: schließe mich voll und ganz an!!! :)
genieße es - es "tun" mehr männer als man sich vorstellen kann!

8-) ;)
Zählt Fasching auch dazu? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn nicht muss ich ein paar Bilder vernichten gehen.
 
Wenn es dir taugt warum nicht?
ich finde man sollte durchaus darüber nachdenken, ob es immer ratsam ist seine lüste 100%ig auszuleben. der preis dafür kann auch zu hoch sein und nicht dafür stehen.

vllt bringt das ausleben deiner doppelidentität doch mehr probleme und verwirrungen mit sich, als wenn du straight unterwegs bist.
 
Keine Panik! Mir geht es auch so wie dir? Der Drang danach wird immer stärker. Vielleicht hast du Lust in Kontakt zu kommen.
 
ja normal is es sicher nicht,
aber es "quält" mich auch ab und an der gedanke daran
in strapsen mal nen schwanz zu blasen und mich ficken zu lassen
ich habs halt in meiner fantasie beim wichsen
also wenn mal der richtig kommt warum nicht

also das war an alle ne aufforderung ne pn zu schreiben
die mit mir in kontakt treten wollen um über dieses thema zu plaudern:daumen:
 
Also mal der Reihe nach:
Frauen Kleider anziehn und sich dabei einen runterholen gehört wohl noch eher in die Kategorie Fetisch. Kann natürlich schon mal geil sein, den BH einer Frau heimlich überzustreifen... ;)
Dann mal mit dem Gedanken zu spielen, sich auch als Frau hinzugeben, Männer in heißem Outfit scharf zu machen oder einen Schwanz zu blasen kommt schon eher hin zum TV/DWT.
Die Fantasie zu haben und heimlich zuhaus die Frauenklamotten tragen is dann die eine Sache.
Das ganze in die Realität umsetzen eine andere. Das kann eine Weile dauern, aber vielleicht wird einmal der Wunsch danach übermächtig und du probierst es einfach einmal aus.
Wenns gefällt, super, wenn nicht, weißt es wenigstens genau.
Aber du sagst du stehst eh auf Männer. Also bist bi oder gay? Da fällts dir vielleicht eh leichter, dich einem heißen Typen mal in Frauenkleidern hinzugeben?! Wenn er auch drauf steht...
Sonst sind TV´s (zumindest mancher Literatur nach) meist hetero, auch wenn hier die Vorliebe zum Geschlecht doch ziemlich verwischt, aber die Mehrheit lebt ihr Phantasie eher heimlich zuhause aus, und die anderen geben sich Männern nur hin, wenn sie von diesen dann als Frau gesehen werden - so is das wenigstens in meinen Phantasien, die ich auch hie und da in diese Richtung habe ;)
Aber vielleicht sehen das "echte TV´s" wieder ganz anders, ich lass mich da gern korrigieren.
Normal, nein, das is es wohl nicht - aber das is ja dann auch die nebensächlichste Frage...
 
Aber vielleicht sehen das "echte TV´s" wieder ganz anders, ich lass mich da gern korrigieren.

Also ich hätt da mal eine Frage: Was sind den echte TV's, und was falsche?

Und zum anderen, ich kann auch nur von mir reden, ich fühle mich eher von Frauen angezogen. Und wenn ich nicht Andrea bin kann ichs mir mit einem Mann nicht recht vorstellen, aber als Andrea hab ich ach Sex mit Männern.
Bei anderen ist es wieder anders, ich kenne auch einige die sich nur mit Frauen und "Schwestern" (anderen TV's) vergnügen.
Und welche die die Kleider gar nicht zum Sex anziehen, sondern nur zum ausgehen, und eine Freundin oder Frau haben, mit der sie ihre beiden Seiten ausleben.
So, genug dazu, hat ja schon fast nichts mehr mit dem Ursprünglichen Thema zu tun.

liebe Grüße
Andrea
 
Es geht hier um 2 unterschiedliche Fragen :
- wer bin ich und wen suche ich ?
- wie bin ich, wie fühle ich mich und wie stelle ich mich dar ?

Damit das Suchen auch zum Finden werden kann, muß letztlich beides übereinstimmen, aber das zweite hat ohne das erste keinen Sinn :

Ist da nun tatsächlich ein Penis vorhanden, bin ich ein Mann und wenn ich rein hetreosexuell orientiert bin, dann suche ich eine Frau.

Ob diese Frau dann ein betont feminines Erscheinungsbild hat oder eher ein männliches Auftreten, mag auch eine Rolle spielen, aber wichtiger ist sicher, daß es eine Frau ist. Wenn Frauen im Hosenanzug oder in Jeans erscheinen, so wählen sie damit eine problemlose und praktische Kleidung aus undurchsichtigen Stoffen (... vielleicht eben auch, um männliche Hormonhaushalte nicht gleich in Wallung zu bringen ;- ) . Zu passenden Anlässen neigen manche Frauen dann doch gerne dazu, ihrer Weiblichkeit mit Chic und Eleganz Ausdruck zu verleihen.

Wenn ich genauso wie wie mache-es-gerne ebenfalls Strumpfhosen trage, dann tue ich dies, weil ich dieses Material als erotisch und reizvoll empfinde. In und mit meiner Männlichkeit fühle ich mich wohl; ich möchte diese so nur dezent verpackt offenbaren und möglichst weibliche Blicke darauf lenken.
Für die Chance, diejenigen 10 % Frauen zu erreichen, die daran interessiert sein könnten, muß ich eben in Kauf nehmen, daß zu 90 % homosexuell orientierte Männer dies sehen, was ich eigentlich nur vor Frauen zeigen möchte.

Eine solche Kleidungswahl wird sonst oft als erster Ausdruck einer Umorientierung des eigenen Geschlechts gedeutet bei Menschen, die sich in einem Veränderungsprozeß befinden.
Wenn jemand dies tut, weil er sich als Frau wohler fühlen würde und deshalb Interesse an Männern entwickelt, dann wäre da doch auch ein Wechsel in der Orientierung der Zielgruppe :
Denn die suchende Gegenseite ist dann zwar ein Mann, aber sucht er eine Frau oder einen anderen Mann ?
 
hi ! hab deinen beitrag gelesen .... und ähnliche entwicklung & erfahrung gemacht ! ich mag es auch frauenkleider zuhaus zu tragen, wobei ich meistens ballettkleidung anhabe :) !!
meld dich - wenn lust und laune ;)

Tja und mir gehts auch nicht anders. Männer, Weiblein, Strapse, Strümpfe... Ich mag alles!
Und beim Ausprobieren bin ich erst jetzt. Hätte ich auch früher schon den Spass haben können, :!:
 
Zurück
Oben