Werbung im EF

Mitglied #7421

Forums-Fake
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2351) Dieser Benutzer hat 69 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.3.2005
Beiträge
7.619
Reaktionen
22.953
Punkte
906
Checks
69
Kennt jemand den Grund, warum bei mir seit einiger Zeit immer diese zwei unsympathischen Typen angezeigt werden? Ich fühle mich da echt unschuldig, hab mit quasi und eigentlich nix zu tun! Echt jetzt!

PS: Weil's mir grad einfällt, vielleicht die Strafe dafür, weil ich da nie drauf klick? :hmm:
 
Die ganze Werbung ist hier sinnlos.
Wer klickt schon drauf?
Nur genervt, weil man ständig runterscrollen muss, um die Beiträge zu sehen.
 
Hab auf die Stell am Bildschirm an Smily pickt.
wir wollten eigentlich eh lieber plakatwände in den guten stuben der user aufstellen, war aber dann logistisch doch zu herausfordernd ... :lehrer:

Könntats bei mir am Zaun gern montiern, dann hör i das Gezetter von der Nachbarin nimma so laut.
 
Kennt jemand den Grund, warum bei mir seit einiger Zeit immer diese zwei unsympathischen Typen angezeigt werden? Ich fühle mich da echt unschuldig, hab mit quasi und eigentlich nix zu tun! Echt jetzt!

PS: Weil's mir grad einfällt, vielleicht die Strafe dafür, weil ich da nie drauf klick? :hmm:


:D Die Werbungen richten sich nach deinen sonstigen Google-Suchbegriffen. :lalala:
 
:D Die Werbungen richten sich nach deinen sonstigen Google-Suchbegriffen. :lalala:

E I N S P R U C H ! ! !


N E I N ! ! ! ! ! !

:schulterzuck: Wie sonst hätte er die Werbeeinblendungen? Is ja wie bei Amazon, wennst einmal nach Bratpfannen suchst, bekommst ein halbes Jahr lang lauter Bratpfannenwerbungen eingeblendet.

Wer sucht denn bei Amazon auch schon nach Bratpfannen? :D

PS: Und nochmal nein - ich such meine diesbezüglichen Vorlieben NICHT mit Google. Da kommt nämlich nix brauchbares dabei raus... :meh: :lol:
 
Zurück
Oben