Werbeagentur gesucht

B

Gast

(Gelöschter Account)
Bevor ich Google und Herold bemühe, frage ich hier: hat wer einen guten Tipp für eine gute und preisgünstige Werbeagentur?
Ich bräuchte ca. 3000 Flyer (A5), die eben designt und gedruckt werden müssen.
 
Wenn du dich schon anbietest, gerne. Wenn es soweit ist melde ich mich bei dir.
Allerdings keine Verteilung auf der Straße, sondern ins Postkasterl reinwerfen. Magst noch immer?
 
Wenn die Flyer designed sind und bereits fertig, dann brauchst du nur mehr einen Drucker.
Aber, sind sie wirklich druckreif?
Lass´lieber einen producererfahrenen Werbemenschen drüberschauen, ob die Info optimal und auch rechtlich ok ist. Bevor eine Einstweilige droht....
3000 Stk. ist eine so kleine Menge, da mußt´aufpassen, dass es nicht zu hohe Stückkosten gibt.
Kleine Druckereien freuen sich über so Kleinigkeiten und lassen mit sich reden.
Hol´ mind. 3 standardisierte Angebote ein.

Gruß
Appetito
 
3000? wenns nur in wien ist scho :)

(hab mich schon gefreut die menschen auf der straße zu ärgern.. *g*)
 
In welcher Gegend bist du?
Und wie soll das Design werden?
Wir bieten sehr Preisgünstige Werbepakete an!

Gruss AmadeusMozart
 
Bevor ich Google und Herold bemühe, frage ich hier: hat wer einen guten Tipp für eine gute und preisgünstige Werbeagentur?
Ich bräuchte ca. 3000 Flyer (A5), die eben designt und gedruckt werden müssen.

Brauchst keine Werbeagentur einschalten.
Gehst in einen professionellen Copyshop, die auch Digi-Druck (digitaler Druck) und Layout-Service anbieten, erzählst was Du Dir vorstellst.
Die machen einen Entwurf, Korrekturen kommen von Dir und 3.000 ist eine kleine Auflage.
Daher kostengünstigst!

Liebe Grüße

MAL


:winke:
 
ok- ich teil die flyer aus, wenn der tom mich mitn taxi herumfährt... :)
 
@Appetito: Wenn ein Chef so einer Werbeagentur sein ok gibt, kann mir nachher nichts passieren oder soll ich immer einen Anwalt zu Rate ziehen?

@AmadeusMozart: Hast eine PN.

@MyAffairLady: Vielen Dank für den Tipp, wusste ich nicht, ist sicher eine preisgünstige Alternative zu einer normalen Werbeagentur.

@tom040: Leider nicht. Ich meinem Bekanntenkreis sind keine solche Talente vorhanden (Psychologen, Informatiker und Techniker).
Habe gerade Mail an die Firma geschickt und meine Wünsche deponiert. Die Preise sind günstig, habe mit weit mehr gerechnet. Danke für den Tipp.
 
Bevor ich Google und Herold bemühe, frage ich hier: hat wer einen guten Tipp für eine gute und preisgünstige Werbeagentur?
Ich bräuchte ca. 3000 Flyer (A5), die eben designt und gedruckt werden müssen.

Machst einen Kebapstand auf??
3000 Flyer lass ich mir im Copyshop machen :mauer:
Layouting machens dort auch ...
Bei 20-30.000 Flyern kannst dir Gedanken machen über einen Drucker!
Den findet man am BILLIGSTEN in der Tschechei ... :winke:
 
Habe dir eine PN geschickt!

Du kannst aber auch hier einen kleinen Wetbewerb machen!
Den Besten Designer gibst dann einen Gutschein für ........!

Gruss AmadeusMozart
 
-arbeitet ab sofort für bursche als zettelverteiler. -
mit tom als fahrer *g*
 
Versuchs mal mit www.global-print.com
Ich lasse dort alles drucken. Prospekte, Flyer usw.
Du musst nur die Datei druckfertig haben, was allerdings relativ einfach ist.
Ich entwerfe alles im Word, und wandle dann die Datei um in eine PDF Datei.
Die ganze Abwicklung erfolgt kompleet per E-Mail.
Lieferzeit höchstens 7 Werktage.
 
Eine Zusatzfrage:
Ich will in jedes Postkasterl in der Umgebung einen Werbeflyer reinwerfen. Darf ich das einfach so oder muss ich mich irgendwo melden, dass ich Werbung verteilen will?
 
Wanns't dich als Briefträger verkleidest ist's wurscht ... :mrgreen:

So, im Ernst ... Du kannst werfen wie du willst, ist erlaubt. Es Problem wird eher sein das du nicht bis zu die Briefkastln reinkommst, weil - die Haustür zug'sperrt ist. Da gibt's aber so praktische kleine Schlüssel die den Türöffner aufmachen ...
 
Zurück
Oben