- Reaktionen
- 425
Naja....etwas verbraucht sieht sie schon auswar jetzt wieder mal bei ihr. ich liebe einfach ihren geilen körper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja....etwas verbraucht sieht sie schon auswar jetzt wieder mal bei ihr. ich liebe einfach ihren geilen körper.
siehe in der historie - die hat mit der Gesundheit zu kämpfen, also bitte auch um entsprechende Rücksicht ;-)Naja....etwas verbraucht sieht sie schon aus![]()
![]()
Ja, leider ist sie gesundheitlich angeschlagen. Sie nimmt es trotzdem relativ locker und alleine ihre geilen Brüste sind einen Besuch wert. Ich liebe kleine Titten , die hängen nichtsiehe in der historie - die hat mit der Gesundheit zu kämpfen, also bitte auch um entsprechende Rücksicht ;-)
Ich unterstütze sie, wo es geht.Ja, leider ist sie gesundheitlich angeschlagen. Sie nimmt es trotzdem relativ locker und alleine ihre geilen Brüste sind einen Besuch wert. Ich liebe kleine Titten , die hängen nicht
Welchen Service bietet sie noch an und was verlangt sie jetzt?ich war das letzte mal vor ca. einen monat bei ihr. hat sich nichts geändert. nach wie vor Traumkörper
Sie ist eben schlank, aber dann bevorzugen Sie eben einen anderen TypAlso unter "Traumkörper" stell ich mir bissl was anderes vor![]()
Was denn? die 60 jährigen Asia Frauen ohne Arsch und ohne Titten.Also unter "Traumkörper" stell ich mir bissl was anderes vor![]()
Find ich sehr höflich, dass du Sie zu mir sagst aber das ist hier im Forum nicht nötigSie ist eben schlank, aber dann bevorzugen Sie eben einen anderen Typ
frei nach Klaus Kinsky : ich duze leute , die ich gerne mag, ich finde das sollten Sie wissen ...Find ich sehr höflich, dass du Sie zu mir sagst aber das ist hier im Forum nicht nötig![]()