Dienstleistungen Diverses wer war schon bei ihr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Attraktive geprüfte Masseurin bietet dem grosszügigen Gentleman ein Erlebnis der Spitzenklasse.
In privater Atmosphäre,umrahmt von sphärischen Klängen und kostbaren Düften kann Mann sich so richtig gut fallen lassen.
Wohlfuehlen-Entspannen-Geniessen.
Bei mir ist jeder Zentimeter Deines Körpers in den besten Händen.

Wenn Du jetzt Lust auf ein niveauvolles Erlebnis mit Stil und Diskretion hast,
freue ich mich auf intelligente Post.

Herzlichst
Deine Masseurin

oder bei ihr

Zärtliche Gespielin
--------------------------------------------------------------------------------
Es erwartet Dich eine reizvolle Dame (27 J., 165 cm, schlank, blond),elegant, jedoch mit einem Fünkchen Frivolität, gekleidet. - Darunter ist mein Körper in sündige Dessous verpackt.

Ich liebe sanften bis zart-wilden GV, Küsse leidenschaftlich gerne, verwöhne Dich mit perfektem Naturfranzösisch und bringe Dich mit einer erotisch, sinnlichen Massage in den siebten Himmel!

Auch auf gepflegte Unterhaltungen lege ich großen Wert. Schaue nicht ständig auf die Uhr und nehme mir ausgiebig Zeit für Dich.

Würde mich freuen, wenn Du mich besuchst, wo ich dann Deine Hände auf meinen Körper spüren kann!

Zärtliche Gespielin
--------------------------------------------------------------------------------
Es erwartet Dich eine reizvolle Dame (27 J., 165 cm, schlank, blond),elegant, jedoch mit einem Fünkchen Frivolität, gekleidet. - Darunter ist mein Körper in sündige Dessous verpackt.

Ich liebe sanften bis zart-wilden GV, Küsse leidenschaftlich gerne, verwöhne Dich mit perfektem Naturfranzösisch und bringe Dich mit einer erotisch, sinnlichen Massage in den siebten Himmel!

Auch auf gepflegte Unterhaltungen lege ich großen Wert. Schaue nicht ständig auf die Uhr und nehme mir ausgiebig Zeit für Dich.

Würde mich freuen, wenn Du mich besuchst, wo ich dann Deine Hände auf meinen Körper spüren kann!

Info zu ihr (war noch nicht dort)
Simone, wohnt in Linz Ebelsberg
verlangt für die Stunde 150,- und für zwei 200,-

was mich allerding stutzig macht.
hatte schon vor einiger zeit mal geschrieben. da hat sie noch 250,-/h verlangt und ich habe gar nicht mal angerufen.
das geschäft dürfte nicht so laufen....

jetzt klingt der preis schon vernünftiger.

Das Inserat wurde entweder gelöscht bzw ist es abgelaufen! Man kann nur mehr das Inserat lesen, aber nicht mehr Kontakt aufnehmen!

Sollte jemand die Nummer haben dieser Dame, wäre ich daran interessiert!

Danke

CU

MAX:anspritzen:

habe es heute schon drei mal versucht. handy ist immer aus.
da ist wahrscheinlich nicht nur das inserat verschwunden....

Ich weiß zwar nicht welche Nummer ihr von ihr habt, aber versucht`s mal unter www.haus-mimi.at, dort ist nämlich noch immer ihre aktuelle Nummer eingetragen, (zumindest habe ich sie vor ein, zwei Tagen noch erreicht) obwohl sie schon seit längerer Zeit nicht mehr dort arbeitet.

Ich weiß zwar nicht welche Nummer ihr von ihr habt, aber versucht`s mal unter www.haus-mimi.at, dort ist nämlich noch immer ihre aktuelle Nummer eingetragen, (zumindest habe ich sie vor ein, zwei Tagen noch erreicht) obwohl sie schon seit längerer Zeit nicht mehr dort arbeitet.

und welche dame ist es dort?

Simone hat vor ca. 1-2 Monaten kurz in der Rudolfstraße gearbeitet,
bevor sie nach Ebelberg übersiedelt ist. Die Tatsache, dass sie noch auf der HP von Haus Mimi angeführt wird, hängt damit zusammen, dass diese HP sehr selten aktualisiert wird

Attraktive geprüfte Masseurin bietet dem grosszügigen Gentleman ein Erlebnis der Spitzenklasse.
In privater Atmosphäre,umrahmt von sphärischen Klängen und kostbaren Düften kann Mann sich so richtig gut fallen lassen.
Wohlfuehlen-Entspannen-Geniessen.
Bei mir ist jeder Zentimeter Deines Körpers in den besten Händen.

Wenn Du jetzt Lust auf ein niveauvolles Erlebnis mit Stil und Diskretion hast,
freue ich mich auf intelligente Post.

Herzlichst
Deine Masseurin

ist diese Dame hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=784111&postcount=2
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8256024720115732.html

Diese hat mit der im Thread besagten Dame gar nichts zu tun!

Die von dir "verlinkte" Dame ist Diplomierte Masseurin und macht halt damit das Geschäft ein bissi besser geht auch eine Handentspannung! Aber nicht mehr! Massiert auch angezogen! Hat also gar und gar nichts vergleichbares mit den anderen Massagestudios zu tun!

CU

Die von dir "verlinkte" Dame ist Diplomierte Masseurin und macht halt damit das Geschäft ein bissi besser geht auch eine Handentspannung! Aber nicht mehr! Massiert auch angezogen! Hat also gar und gar nichts vergleichbares mit den anderen Massagestudios zu tun!
Habe nichts anderes behauptet.

ewk hat im OP auf zwei a-e-c Inserate verwiesen.

Bei dem ersten Inserat handelt es sich um die diplomierte Masseurin. Lies dir einfach das Inserat nochmals durch oder antworte auf das a-e-c Inserat. :lehrer:

möchte wissen wer der arsch war, den würde ich am liebsten die eier ab.....!

könntest den Wortlaut ihrer Mailbox wiedergeben damit ned alle anrufen müssen

du spinner!
für was brauchst du den genauen wortlaut ihrer mailboxansage? ändert ja eh nix mehr!

könntest den Wortlaut ihrer Mailbox wiedergeben damit ned alle anrufen müssen

Alle betrifft des a nit.
Wie i eh geschrieben hat, nur die größten Trottel ....
Solche, die immer über Private schimpfen und nachher trotzdem um die Nummern betteln,
Solche die die a gleich schreiben, wo sie zuletzt offiziell gearbeitet hat und wo sie jetzt wohnt,
Solche die......, lei wurscht. A fliegende Entmündigungskomission sollte her.

Eigentlich hast schon recht NC-Linzer, Du bist allerdings nit dabei, sein wirklich Einige da wo unbedingt anrufen müssen.

hallo
war vorgestern selbst bei ihr- massiert angezogen-
am schluss handendspannung- schade um die 100 euro

einmal und nie wieder

gehe wieder lieber zu daisy

CU

Zurück
Oben