wer von euch liest zeitung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute...

ich habe von der schule einen auftrag bekommen. Ich bin jetzt zwar schon in der maturaklasse, aber ich hab irgendwie trotzdem keine Zeit gehabt den Auftrag zu erledigen.

Wir mussten eine Woche Zeitung lesen. Morgen soll ich dann berichten was in der Welt alles so passiert ist (nur wichtiges natürlich).

Nur leider hab ich wie gesagt keine Zeit gehabt um die Zeitungen zu lesen. Oder sagen wirs mal so: Ich war zu faul und zu gemütlich.

Kann mir wer weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.

Nur leider hab ich wie gesagt keine Zeit gehabt um die Zeitungen zu lesen. Oder sagen wirs mal so: Ich war zu faul und zu gemütlich.

Kann mir wer weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.

Dann sag ich mal: 5 setzen! :lehrer:

Aja... Kann mir bitte wer meine Diplomarbeit schreiben? Hab nämlich auch keine Zeit.

Mit bestem Dank im voraus!

Ok gern - hier einige Highlights

- der Papst hat seine langjährige Freundin endlich geheiratet
- die olympischen Spiele in Düsseldorf waren ein voller Erfolg
- die Wahlen im Irak hat die CDU gewonnen

hoffe dir geholfen zun haben

Ok gern - hier einige Highlights

- der Papst hat seine langjährige Freundin endlich geheiratet
- die olympischen Spiele in Düsseldorf waren ein voller Erfolg
- die Wahlen im Irak hat die CDU gewonnen

hoffe dir geholfen zun haben

Und heute Nacht wird Dolly Buster den Oscar gewinnen.

Aja... Kann mir bitte wer meine Diplomarbeit schreiben? Hab nämlich auch keine Zeit.

Fuer die richtige Gegenleistung sollte das grundsaetzlich kein Problem sein, aber bist du sicher, dass rs2-racer da die richtige Ansprechperson ist?

ObZeitung: tatblatt

Bin ja ned so, darum die wichtigsten Schlagzeilen aus der heutigen Krone ...

Killerwellen auf Schiff: Wiener Arzt half bei OP

Kennedy Liebesbrief wurde gefunden

2 Schüler als Zündler

Brand in Chinalokal

Hoffe ich konnte helfen ... 8-)

Jö genau, ich hätte auch eine Dissertation zum schreiben, ein Kind zu hüten, Wäsche zu waschen, einen Geschirrspüler zum ausräumen, eine Küche zum putzen und eine neue Homepage für meine Firma bräuchte ich auch. Wer ist denn bitte so nett?

:roll:

Bubi, da bist an der falschen Adresse. Siehe das Zeitunglesen als Investion in deine Allgemein Bildung und als Gegenmittel gegen den inneren Schweinehund. Den zu überwinden würde dir gut tun. :mrgreen:

Nicht für die Schule lernt man, sondern fürs Leben! :lehrer:

Wenn's ned mehr ist, ka Problem. Heut steh ich eh mehr herum als das ich fahr. Irgend ein bestimmtes Thema gewünscht ... ??? :mrgreen:

Hmmm...

also wenn du mal die Literaturanalyse zu den Themen Versicherungswirtschaft und Vertriebsmitarbeiterauswahl durchackern könntest wäre ich dir schon sehr dankbar. 8-)

Wo hastn das her? Da hast was falsch verstanden. Er geht ja mitm Woods volleyballspielen. Woods is ja der größte Volleyballer aller Zeiten. :lehrer:

Nein nein, das war vorher. Er hat sich bei Olympia in Sao Paolo beim Super-G das Bein gebrochen, am nächsten Tag Gold geholt und hat dann aber beschlossen umzusatteln. :lehrer:

Nein nein, das war vorher. Er hat sich bei Olympia in Sao Paolo beim Super-G das Bein gebrochen, am nächsten Tag Gold geholt und hat dann aber beschlossen umzusatteln. :lehrer:

Waaaas? Der wird jetzt Jockey? :fragezeichen:
Ich sehe schon, ich habe diese Woche auch zu wenig gelesen :roll:

wichtiges ereigniss war:

der eifelturm ist eingestürzt
frau rosenkranz wurde bundespresidentin
obama war im iran und hat dort die ersten atombomben geliefert
in china gibt es kaum noch fahräder

wichtiges ereigniss war:

Und in Österreich gib's wirklich noch Leute, die imma no net de Rechtschreibung beherrschen.

wichtiges ereigniss war:

@deiner signatur

Fehler hätt ich genug gefunden, nur was mach i jetzt damit? :fragezeichen:

Zurück
Oben