wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So wie ich das hier rauslese ist es anscheinend auch sehr viel einfacher wenn sich die herren unter sich treffen.... treffen von mann und frau oder mann und paar scheinen wohl leider um einiges weniger statt zu finden.....

Hatte ich tatsächlich auch schon 2 Mal ... Das 1 Mal war nett ...einfach nettes Gespräch bei nem Kaffee...das 2 war mir ne Lehre... aufdringlich..ungut und total unangenehm... schon fast Stalker mäßig... deswegen genug von Treffen mit Usern...😕

Hatte ich tatsächlich auch schon 2 Mal ... Das 1 Mal war nett ...einfach nettes Gespräch bei nem Kaffee...das 2 war mir ne Lehre... aufdringlich..ungut und total unangenehm... schon fast Stalker mäßig... deswegen genug von Treffen mit Usern...😕
Das ist halt sehr schade, aber leider weiß man nie wen man treffen wird, es ist immer sehr spannend, wie es nach ein wenig hin und her schreiben wohl wird 🤔

Ich glaube deutschland ist hier nicht so sehr vertreten, oder? Daher ist es für echte Treffen in D nochmal schwieriger.
Es ist auch für Österreicher nicht unbedingt einfach. Wer bestimmte, besonders interessante Menschen treffen will zB sollte schon oft Reisebereitschaft mitbringen.

Ich bin für meine Eine von Wien nach Oberösterreich gezogen zB. Ich kenne auch Paare die sich über Ländergrenzen hinweg gefunden haben.

Man kann natürlich überall Glück haben oder seine Chancen mittels Zugtickets erhöhen.
Wenn ich aber bedenke dass Deutschland flächenmäßig ein klitzekleines bissi größer ist als Österreich und dazu noch weniger Deutsche hier drin sind... Ja dann braucht man dort wohl etwas mehr Glück!

Ein Date mit einer, durchaus bekannten, Userin hier, bleibt mir ewig in Erinnerung. Sie hat einen Körper, wie ein Traum und hat geblasen wie eine Göttin, und genau deswegen, hatte ich einen Orgasmus, bevor ich überhaupt Sex mit Ihr hatte.

Ewig schade, ich denke oft dran, wie es wohl gewesen wäre 🙄

Zurück
Oben