Wer von euch bi Männern fickt so richtig gern aktiv

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag's lieber, wenn ich ein enges Po-Loch penetrieren darf als dass ich selber gefickt werde. Einen Schwanz im Arsch zu spüren ist zwar auch super, aber die Enge eines festen Anus, der den Penis so richtig einsaugt und umklammert, hat was unbeschreiblich Geiles und bringt mich beim Abspritzen fast um den Verstand.
Dann meld dich mal

Als Bi-Mann liebe ich es, in einen geilen Knackarsch (egal ob gay, bi oder hetero, aber möglichst von einem schlanken oder sportlichen Typen <40) nach ein wenig vorfingern mit viel Gleitgel schööön laaaangsam einzudringen, cm für cm, und zu spüren wie sich der Passive immer besser entspannt nachdem meine Eichel mal drin ist, und dann schön langsam tiefer rein schieben... und wenn sich der Passive dann so richtig fallen lasst, sein Hirn abschaltet und nur noch die rhytmischen Fickstöße von meinem gut trainierten Fickschwanz genießen will, dann kann ich mit der Zeit auch Tempo und Intensität erhöhen, bis ich dann nach einer Weile bis zum Anschlag zustoßen kann... das gibt dann so richtig geile Fickgeräusche wenn bei jedem Fickstoß meine prallen Eier an die Arschbacken klatschen :p

Als Bi-Mann liebe ich es, in einen geilen Knackarsch (egal ob gay, bi oder hetero, aber möglichst von einem schlanken oder sportlichen Typen <40) nach ein wenig vorfingern mit viel Gleitgel schööön laaaangsam einzudringen, cm für cm, und zu spüren wie sich der Passive immer besser entspannt nachdem meine Eichel mal drin ist, und dann schön langsam tiefer rein schieben... und wenn sich der Passive dann so richtig fallen lasst, sein Hirn abschaltet und nur noch die rhytmischen Fickstöße von meinem gut trainierten Fickschwanz genießen will, dann kann ich mit der Zeit auch Tempo und Intensität erhöhen, bis ich dann nach einer Weile bis zum Anschlag zustoßen kann... das gibt dann so richtig geile Fickgeräusche wenn bei jedem Fickstoß meine prallen Eier an die Arschbacken klatschen :p
Das ist sehr gut beschrieben.
Ja das hat als Aktiver was.

Schön geschrieben.

Würd ich mir gefallen lassen! :sneaky:

Das ist die Frage: bin ich überhaupt Bi. In meinem alten Leben kannte ich nur mit einer Frau Sex zu haben. Seit ich so ca. 60 bin denke ich immer öfter daran, mal einen fremden Schwanz zu wichsen/blasen. Ich bin mir sicher, ich hätte Spaß daran. Mein derzeitiges Alter/Leben hällt mich leider davon ab, diese Erfahrung zu machen. Ich denke, mir würde beides aktiv und passiv, gefallen!

Ich liebe es aktiv schön zu ficken. Spielweisen können dabei recht unterschiedlich sein. Je nach dem ist es manchmal wirklich geil gemanden erst schön die Rosette mit Gleitgel oder Spucke zu penetrieren und dann ganz langsam einzudringen, Stück für Stück, und dann leidenschaftlich und ausgedehnt ficken. Mal ist es aber auch geil sein Gegenüber einfach hart zu nehmen ... Am Ende zählt, dass es beide richtig geil haben!

Zurück
Oben