- Reaktionen
- 38.841
- Checks
- 30
Ich werde Dir doch nicht Alles verraten.Was weißt du von meinen Stärken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde Dir doch nicht Alles verraten.Was weißt du von meinen Stärken?![]()
… sondern ein Finale wo ich ihn durch diese Entschleunigung "zappeln" lassen würde.

Als eine Wiederholungstäterin, als welche du dich aktuell in deinem Profil beschreibst wird es vielleicht einige Leute hier geben welche so einiges schon über deine Stärken wissen könnten...Was weißt du von meinen Stärken?![]()
) kennen lernen, oder kennen wir uns eh schon 
Das schon.... Aber nicht der Martin....wird es vielleicht einige Leute hier geben welche so einiges schon über deine Stärken wissen könnten...![]()
Wenn du das nimmer weißt.....tststsSollten wir uns daher (erneut) kennen lernen, oder kennen wir uns eh schon
![]()
Also ich noch keinen.Wenn du das nimmer weißt.....tststs
Wieviele BJ von userinnen hast denn schon bekommen??
A Mundvoll tät ich sagen...Ðie richtige größe däfür
LG Iris![]()
Also ich noch keinen.
Bin schon glücklich wenn es ein Kaffeeplauscherl im Bahnhofscafe wird.
(nur um auch meinen Senf dazu zu geben)
Wenn du das nimmer weißt.....tststs
Wieviele BJ von userinnen hast denn schon bekommen??
Ðie richtige größe däfür
LG Iris![]()

Du weißt nicht was Du verpasst.Das schon.... Aber nicht der Martin....![]()
Wenn du das nimmer weißt.....tststs
Mit deinem aktuellen Nick kenn ich dich nämlich nicht. Und das hatte ich ja auch nie behauptet dich (schon) zu kennen: .....Was ich bisher hier von dir lese, ist Oralsex für dich also generell durchaus interessant, offenbar aber vom jeweiligen Partner abhängig.
Sollten wir uns daher (erneut) kennen lernen, oder kennen wir uns eh schon
![]()
Mann merkt, im Allgemeinen, wenn es eine Frau aus Leidenschaft macht oder weil sie denkt es wird verlangt.
So ungefähr.Hi,
ja, iat wie beim Putzen und Kochen, man merkt, wenn sie es aus Leidenschaft macht ....
LG Tom

Wenn er es vergessen hat, kann es nicht schrecklich motiviert gewesen sein... Entscheiden ist, wie viele Gebläse er schon vergessen hat....

Also war ich es:wohl nicht .....Wenn er es vergessen hat, kann es nicht schrecklich motiviert gewesen sein![]()
Du meinst dann könnte er sich daran erinnern?Also war ich es:wohl nicht .....![]()
Du meinst dann könnte er sich daran erinnern?