Studios Wer verdient an einem Studio?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein gelegentlicher Besucher von Studios und habe mir bis jetzt noch kaum Gedanken darüber gemacht, wer eigentlich mein Geld am Ende bekommt. Nie habe ich das Gefühl gehabt, Zwangsausbeutung oder dergleichen zu unterstützen.

Seit einiger Zeit wohne ich nun gegenüber so einem Studio und muss beobachten, dass die Mädchen im Wochenrythmus mit einem klapprigen Skoda hergebracht werden, die Betreiber des Studios hingegen in Q7, X5, CLS und dergleichen vorfahren.

Ich muss mir daher denken, dass die Betreiber den Großteil meines Geldes bekommen, das Mädchen nur einen Bruchteil.

Das gibt mir ziemlich zu denken, denn so sollte es auf keinem Fall sein!.

Der Wirt fährt im Normalfall auch die größeren Autos als die KellnerInnnen, und mein Chef hat einen recht teuren Firmenwagen, ich hingegen einen bescheidenen.

Was lernen wir daraus?

Ich muss mir daher denken, dass die Betreiber den Großteil meines Geldes bekommen, das Mädchen nur einen Bruchteil.

Das wird sich schon ungefähr die Waage halten, beim Vermieter multiplizieren sich halt die Einnahmen - arbeiten ja meistens mehrere Mädels an einer "Verrichtungsstätte".

Und die Damen legen ihr Geld je nach Gusto halt eher in Preziosen an bzw die Vernünftigen "daheim" in Immobilien; an die Luxuskarosse wird da erst ganz zum Schluss gedacht..

Der Wirt fährt im Normalfall auch die größeren Autos als die KellnerInnnen, und mein Chef hat einen recht teuren Firmenwagen, ich hingegen einen bescheidenen.

Was lernen wir daraus?

Ich gehe nicht deswegen in ein Lokal um eine Dienstleistung der Kellnerin zu bekommen. Gehe ich in ein Studio konsumiere und bezahle ich genau die Dienstleistung des Mädchens und nicht die eines "Zuhälters" oder wie auch immer man die Betreiber bezeichnet.

Ich gehe nicht deswegen in ein Lokal um eine Dienstleistung der Kellnerin zu bekommen. Gehe ich in ein Studio konsumiere und bezahle ich genau die Dienstleistung des Mädchens und nicht die eines "Zuhälters" oder wie auch immer man die Betreiber bezeichnet.

bekommst du aber. servieren ist eine dienstleistung. zahlen tust ja auch meist beim kellner und nicht beim wirt. das geld liefert er dann genauso ab beim chef wie die sw ihrem betreiber. vom pott bekommt jeder dann die entlohnung für diese dienstleistungen (welche bei der sw wahrscheinlich um einiges lukrativer sein dürfte). :mrgreen:

Natürlich gehst du in ein Lokal um die Dienstleistung der Kellnerin oder des Koches zu bekommen. Diese erbringen immer die Angestelltern, genauso wie beim Frisör, im Puff oder beim Holland Blumen Mark.
Dass der Besitzer, also jener der sein Kapital eingesetzt hat, überproportional daran verdient, ist allen gleich.

Waren die auch alle aus dem Gewerbe?

Die mit dem A8 nicht, bei der Corvettefahrerin würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen. Einmal war ein Zahnarzt bei mir um sie anzubaggern der hat etwas in dieser Richtung behauptet, könnte auch sein, dass er ein Abgeblitzter war und sie bei mir anschwärzen wollte. Klappt aber nicht, da mir der Beruf meiner Mieterinen relativ wurscht ist. Das mit der Covettefahrerin ist schon ca. 15 Jahre her, aber von ihrer Figur schwärmen wir noch heute.:hss::oops:

Seit einiger Zeit wohne ich nun gegenüber so einem Studio und muss beobachten, dass die Mädchen im Wochenrythmus mit einem klapprigen Skoda hergebracht werden, die Betreiber des Studios hingegen in Q7, X5, CLS und dergleichen vorfahren.

Wer verdient an einem Studio am meisten :fragezeichen: :arrow: der Besitzer / Betrieber.

Meistens (Nationenabhängig) ist es so :lol:
Obwohl ich viele Unternehmen kenne in denen sieht man von den Aufwänden und Umkosten der Manager ab ca. 50 : 50 geteilt wird

Das gibt mir ziemlich zu denken, denn so sollte es auf keinem Fall sein!.

Ist eine böse Welt in der wir leben :ironie:

Natürlich gehst du in ein Lokal um die Dienstleistung der Kellnerin oder des Koches zu bekommen. Diese erbringen immer die Angestelltern, genauso wie beim Frisör, im Puff oder beim Holland Blumen Mark.
Dass der Besitzer, also jener der sein Kapital eingesetzt hat, überproportional daran verdient, ist allen gleich.

Der Vergleich mit Kellnerinnen hinkt sehr. Ich bezahle das Mädchen im Studio ja nicht dafür, dass sie mir ein Kondom und ein Glas Wasser bringt. Im Studio erbringt das Mädchen die eigentliche Dienstleistungen und nicht irgerndwelche Hilfstätigkeiten.

Was ich da jetzt immer gegenüber beobachte, schaut mir leider sehr nach Ausbeutung aus. Und das ist mM nach nicht in Ordnung.

im idealfall verdienen beide daran:
- im studio die mädels bis zu 50%
- im laufhaus verdienst je nach geschäftsgang (da die miete ja pro woche ab €280 zu haben ist)
- am strassenstrich 100% - was sie aber dann damit machen ist eine andere sache !
- im klassischen puff verdienen die mädels prozentuell am wenigsten, das gleicht sich aber wegen höheren preisen aus, und es gibt auch getränkeprovisionen.

das mit 50 / 50 habe ich auch in asia massage studios gehört. da zahlen aber die frauen keine miete, u.s.w.

in einem laufhaus verdient eine begehrte sw ihre wochenmiete
sicherlich in einem tag. ( freue mich für sie )

aber, was ist ein klassischer puff? bitte um ein wenig erklärung

aber, was ist ein klassischer puff? bitte um ein wenig erklärung

meiner meinung nach folgendes:
ein mann oder mehrere männer betreten ein als club / nachtlokal ersichtliches etablissement.
Es gibt: einen kellner / eine kellnerin, einen barbetrieb, leicht bekleidete frauen, eventuell tanzeinlagen, und als "extra" auch noch einzelzimmer im rückwärtigen (rückzugs)bereich.
Zeitlicher ablauf: nach den getränken und gesprächen mit den eingeladenen damen kann auch ein zimmerbesuch ins auge gefasst werden. (meistens das eigentliche ziel des besuches)
das verstehe ich darunter.

Am Studio verdient der Vermieter (hoffentlich einen gerechten Anteil - meistens befürchten wir Kunden, dass der zu viel verdient und fast schon die Rolle eines Zuhälters hat. Hoffentlich sind das Einzelfälle:fragezeichen:)
... und mit dem Vermieter
  • Hausbesorger
  • Installateure
  • Tischler, ...
Am Einkommen der Hure verdienen aber noch viele andere:
  • der Fotograf
  • die Medien (Inserate)
  • Taxifahrer
  • die Industrie (Kondome, Bekleidung, Schminke, Pharmafirmen, ...)
  • Ärzte und Schönheitschirurgen
  • hoffentlich selten (aber leider doch): Drogendealer
und manchmal bekommen vom Lohn einer Hure auch Verwandte, Geschwister, Ehemänner und Zuhälter einen Teil.

Zurück
Oben