Wer trägt von Euch High Heels im Bett??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Mädls,

wer von Euch trägt richtig geile, hohe High Heels (10cm )im Bett in Verbinung mit Halterloser und geiler Unterwäsche:fragezeichen:

Ich und das sehr, sehr gern. Fehlermeldungen bzw. Rausflüge ausm Bett gabs bislang noch nicht. Hab da ehr die Erfahrung, dass Mann das ziemlich verschärft findet.

An den Lieblingskiller, das sagst aber nur wegen dem Wasserbett, oder? :bussal:

:hmm: das würd mich jetzt auch intressieren an wem du dabei denkst .... :mrgreen:

:hmm: na gut , ich gebs zu .... es interessiert mich auch 8-) :mrgreen:

Ich dachte immer, Frauen wären nicht neugierig? :hmm: :mrgreen:

Und für die, die sonst nicht schlafen können :mrgreen:: Es war eine Wildkatze, aber weder sie noch ihre heels haben ihren Platz gefunden. ;)

TZ :shock: also bitte ... das heisst "Fick-mich-Schuhe" :lehrer:

Fickböck... wär auch möglich, aber etwas derb.

Hier passt folgendes Motto:"Schatzi, wenn Du die Schuhe ausziehst, kannst wieder heim gehen!"

Aber mal im ernst, es ist doch wunderbar wenn jemand hübsch verpackt ist(nette Dessous, Halterlose oder mit Strapsen und High Heels). Ist beim auspacken ein Gefühl wie bei X-mas!!:daumen:

Hallo Mädls,

wer von Euch trägt richtig geile, hohe High Heels (10cm )im Bett in Verbinung mit Halterloser und geiler Unterwäsche:fragezeichen:
Also ich werde immer wieder gerne zum geilen Luder....[schnipp-schnapp!]..und das genieße ich sehr...

Wer braucht in dem Outfit denn noch ein Bett? :mrgreen:

bin zwar kein mädl aber wenn zu mir eine frau mit high heels ins bett steigt verpass ich ihr eine flugstunde :evil:

naja dann bist du anscheinden einer von wenigen männern die das nicht scharf macht. natürlich steige ich nicht in ein wasserbett mit high heels - bin ja weder blond noch dumm...
aber sind wir alle froh, daß geschmäcker verschieden sind...

Fickböck... wär auch möglich, aber etwas derb.

Hier passt folgendes Motto:"Schatzi, wenn Du die Schuhe ausziehst, kannst wieder heim gehen!"

Aber mal im ernst, es ist doch wunderbar wenn jemand hübsch verpackt ist(nette Dessous, Halterlose oder mit Strapsen und High Heels). Ist beim auspacken ein Gefühl wie bei X-mas!!:daumen:

ich danke dir für deinen beitrag. diese einstellung gefällt mir....:daumen:

kann mir vielleicht jemand sagen, warum alle paar tage alle meine forumsbeiträge kommentarlos gelöscht werden? hier in diesem thread z.B. sieht man ein paar antworten auf meldungen von mir, aber nicht mehr die meldungen selber...

passiert das anderen auch? mache ich was falsch?

ìch liebe es wenn eine frau high heels oder overknee-stiefel im bett trägt

Es ist verdammt geil wenn mir eine Frau mit ihren hochhackigen Schuhen die Sporen gibt! :mrgreen:

Also ich muss sagen eine frau mit high heels string coursage und strapsen diese frau hat bei mir gewonnen die nehm ich mit offenen armen !! wenn sie dann auch noch dominat ist uiiiiiiii auf gehts ab gehts sag ich nur dazu !!

High Heels, Halterlose und sexy Unterwäsche? Perfekt!!! Noch dazu ein wenig dirty talk, und die Pläne vom Wochenende sind über Board geworfen.
Meine Ex stand auf voll drauf, und ich sowieso. Es war bei ihr ein großer Unterschied ob sie nackt war, oder eben in High Heels und Halterlosen. Als würde sie ein Kostüm anziehen, und in die Rolle einer anderen Person schlüpfen würde.
Mann, war das geil. :hurra:

1.Ich empfinde High Heels als sehr unbequem. Ich müsste ständig darauf bedacht sein nicht umzukippen:oops:.

2.Schuhe und Bett passen für mich überhaupt nicht zusammen.

Aber wem es egal ist die Bettwäsche täglich zu wechseln, dem will ich nicht im Wege stehen. :mrgreen:

Wer trägt von Euch High Heels im Bett??

:hmm: überlege gerade , wo ich sie noch tragen könnte - ausser im Bett :mrgreen:

Zurück
Oben