Wer steht denn auf Ehefrauen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und warum sprecht Ihr bitteschön jedem verheiratetem Paar ab, guten, befriedigenden Sex zu haben?

Ihr fordert von uns Verständnis und Augen aufmachen und seit selber untolerant und zweifelt jede andere Meinung als Eure ab!!!

Meine Eltern sind 35 Jahre verheiratet, die lieben sich heiss und innig und denen ist niemals in den Sinn gekommen sich woanders auszutoben, warum - weil sie behaupten das sie niemals bei wem anders das bekommen, als das was sie daheim haben.

Und, ich glaubs denen! Nicht weil ich deren Kind bin, sondern weil man es sieht, es spürt das sich da zwei gefunden haben.

(Also ob nur Beziehungen durch fröhliches Rudelbumsen funktionieren.)

:daumen: Ich muss dir wieder vollinhaltlich beipflichten!

bald müssen wir uns dafür entschuldigen, dass wir weder ein Fickschlitten noch eine Gangbangschlampe sein WOLLEN :kopfklatsch:

Und wieso muss immer der Mann derj. sein der das nur geil findet ???? Warum sind Frauen in euren Augen immer nur diej. die das machen was ihr Mann möchte ? Warum dürfen Frauen das nicht von sich aus machen oder geil auf sowas sein ?

Und wer hat das wo hier behauptet. Also meine Frau macht immer das was ich möchte. Wenn ich zb. sage:"Kommst jetzt her oder ned?" Dann kommt sie her....oder nicht.

Lieber Fickschlitten tu mir einen Gefallen: Bitte drück VOR dem Satzzeichen das das Ende des Satzes markiert (Punkt, Fragezeichen, etc.) nicht die Leertaste, da stolper ich beim lesen immer drüber.

Also ich habe nichts dagegen mit Ehefrauen Sex zu haben, bin selbst verheiratet, der Sex ist mit Ihnen fast immer sehr gut. Aber bitte ohne Ihren Mann!

:daumen: Ich muss dir wieder vollinhaltlich beipflichten!

bald müssen wir uns dafür entschuldigen, dass wir weder ein Fickschlitten noch eine Gangbangschlampe sein WOLLEN :kopfklatsch:

:bussal:

Wehe Du entschuldigst Dich, dann verhau ich Dich! :mrgreen:

Mah, mir geht das sowas von gegen den Strich, dass behauptet wird das monogame Beziehungen nicht funktionieren können! :evil:

Es ist doch überall so, das was geht und was nicht. Kann ja nicht für jede das auserkorene Ziel Gangbangschlampe/Fickschlitten zu sein, büdde jeder nach seiner Facon. (Und nein, verklemmt und prüde ist nicht = monogame Veranlagung)

:bussal:

Wehe Du entschuldigst Dich, dann verhau ich Dich! :mrgreen:

Mah, mir geht das sowas von gegen den Strich, dass behauptet wird das monogame Beziehungen nicht funktionieren können! :evil:

Es ist doch überall so, das was geht und was nicht. Kann ja nicht für jede das auserkorene Ziel Gangbangschlampe/Fickschlitten zu sein, büdde jeder nach seiner Facon. (Und nein, verklemmt und prüde ist nicht = monogame Veranlagung)

von wegen entschuldigen - denk nicht dran ...
viel zu viel Angst vor Haue :haha:

Ich sag's ganz offen: ich bin weder verklemmt noch prüde und dennoch sehr glücklich und zufrieden in einer monogamen Beziehung :hurra:
offenbar sind wir schon vom Aussterben bedroht :shock:

von wegen entschuldigen - denk nicht dran ...
viel zu viel Angst vor Haue :haha:

Ich sag's ganz offen: ich bin weder verklemmt noch prüde und dennoch sehr glücklich und zufrieden in einer monogamen Beziehung :hurra:
offenbar sind wir schon vom Aussterben bedroht :shock:

Nein, sind wir mit Sicherheit nicht. Ich habe auch das Glück, mich in einer glücklichen Ehe zu befinden und das schon seit etlichen Jahren.
Auch wenn es auch manche nicht zutreffen mag, aber es gibt sie noch, die Erfüllung, die man in einer monogamen Beziehung findet.

Amore

Zurück
Oben