F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer findet es denn geil wenn Ehefrauen sich auch von anderen Männer vöglen lassen , und nicht nur vom Ehemann !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer findet es denn geil wenn Ehefrauen sich auch von anderen Männer vöglen lassen , und nicht nur vom Ehemann !!
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht...Wer findet es denn geil wenn Ehefrauen sich auch von anderen Männer vöglen lassen , und nicht nur vom Ehemann !!
Es gibt sicher genug Männer, die das mögen, dass fremde Männer ihre Frauen vögeln - manche halt swingend, ...manche finden darin sogar ihre größte Erfüllung, die sog. "Cuckolds".
Ich bräuchts nicht...

Nun ja, ich hatte die Frage so verstanden. "Wer steht auf Ehefrauen?". Warum redet ihr in solchen Foren generell immer nur davon was Männer mögen oder nicht .
. Warum benutzt ihr für ganz einfach Sex immer diese engl. Bezeichnungen ?
Eine Frau mit anderen Männer oder mehreren gabs schon immer und wird es immer geben . Das der Ehemann genau wie die anderen anwesenden Männer zuschaut oder auch mal nicht , hat doch nichts mit eurem Modewort " Cuckhold " zu tun . Diesen Sex gabs schon da kannte man die engl. Sprach noch nicht mal .
.
Und wieso muss immer der Mann derj. sein der das nur geil findet ???? Warum sind Frauen in euren Augen immer nur diej. die das machen was ihr Mann möchte ? Warum dürfen Frauen das nicht von sich aus machen oder geil auf sowas sein ? Es haben sich lediglich zwei Menschen getroffen die gleiche Interesse haben , mehr nicht . Ist nichts außergew. dabei . Was nicht zusammen passt : Männer die sowas geil finden aber das gegenteilige reden .
Es gibt sicher genug Männer, die das mögen, dass fremde Männer ihre Frauen vögeln - manche halt swingend, ...manche finden darin sogar ihre größte Erfüllung, die sog. "Cuckolds".
Ich bräuchts nicht...
Genau darauf muss man anworten
Wenn man eine Beziehung hat, wird man halt definieren müssen, was ok ist - und ich bräucht halt keine Gangbangschlampe oder einen Fickschlitten. Und mich würd umgekehrt eine ebensolche Vögelei als Mann genausowenig reizen.
Freier Sex für jeden . Und seltsamer weise . liegt die Scheidungsrate bei diesen Personen ( wegen Sex ) auf fast 0
Im Gegensatz zu den sooo verliebten ehrlichen treuen Ehepaaren steigt diese Scheidungsrate etwas sehr hoch
Gerne. Darum meine Antwort ---> irgendwie liest du dich etwas frustriert ...![]()
Manche Frauen dürften, aber wollen ned.Doch das besagt nicht das IHRE Frauen das auch nicht mögen !!
Sie dürfen nur nicht .

Genau darauf muss ich antworten.Das es auch Männer gibt die das nicht mögen , wissen wir auch . Doch das besagt nicht das IHRE Frauen das auch nicht mögen !!
Sie dürfen nur nicht .
also ich steh auf meine ehefrau und finde auch so manche andere nicht so übel![]()