Wer steht denn auf Ehefrauen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer findet es denn geil wenn Ehefrauen sich auch von anderen Männer vöglen lassen , und nicht nur vom Ehemann !!

Hallo,
also ich steh da voll drauf,
auch wenn der ehemann dabei noch zu sieht und es ihn aufgeilt:-)

MFG Remix

Wer findet es denn geil wenn Ehefrauen sich auch von anderen Männer vöglen lassen , und nicht nur vom Ehemann !!

Die Kirche schon mal nicht und der jeweilige Ehemann in den meisten Fällen wohl auch eher nicht aber ansonsten wird man das wohl kaum verallgemeinern können.

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht...
Meinst im Beisein des Ehemannes?
Sonst könnte es mir ja egal sein...:roll:

Hmm wenn die Frau zuhause nicht das bekommt was sie möchte wird sie sich holen was sie braucht. Wie hald umgekehrt auch. Ich glaub ich hätte kein problem damit wenn da eine Verheiratet ist. Ohne Grund wird sie das nicht tun. Wenn der Mann dabei ist, bin ich nicht dabei. Das will ich nicht.

Es gibt sicher genug Männer, die das mögen, dass fremde Männer ihre Frauen vögeln - manche halt swingend, ...manche finden darin sogar ihre größte Erfüllung, die sog. "Cuckolds".

Ich bräuchts nicht...

Es gibt sicher genug Männer, die das mögen, dass fremde Männer ihre Frauen vögeln - manche halt swingend, ...manche finden darin sogar ihre größte Erfüllung, die sog. "Cuckolds".

Ich bräuchts nicht...

Genau darauf muss man anworten . Warum redet ihr in solchen Foren generell immer nur davon was Männer mögen oder nicht . Warum benutzt ihr für ganz einfach Sex immer diese engl. Bezeichnungen ?
Eine Frau mit anderen Männer oder mehreren gabs schon immer und wird es immer geben . Das der Ehemann genau wie die anderen anwesenden Männer zuschaut oder auch mal nicht , hat doch nichts mit eurem Modewort " Cuckhold " zu tun . Diesen Sex gabs schon da kannte man die engl. Sprach noch nicht mal .
Und wieso muss immer der Mann derj. sein der das nur geil findet ???? Warum sind Frauen in euren Augen immer nur diej. die das machen was ihr Mann möchte ? Warum dürfen Frauen das nicht von sich aus machen oder geil auf sowas sein ? Es haben sich lediglich zwei Menschen getroffen die gleiche Interesse haben , mehr nicht . Ist nichts außergew. dabei . Was nicht zusammen passt : Männer die sowas geil finden aber das gegenteilige reden .
Hier geht einem nicht in den Kopf was ihr meint . Warum gibts solche Seiten ? Warum stehen die Männer im Club - Kino - Parkpl - und GB u.s.w. OHNE ihre lieben Frauchen in der Schlange ??? Um den Wachtum zu lesen ganz bestimmt nicht .
Das es auch Männer gibt die das nicht mögen , wissen wir auch . Doch das besagt nicht das IHRE Frauen das auch nicht mögen !!
Sie dürfen nur nicht .
:) Doch wissen viele nicht was ihr Frauchen macht wenn sie mit den Freundinen Essen geht :) Was Männer können , können Frauen schon lange !:bussal:
Und dann wird den anderen Tag von einem super 5 Gänge Menü geredet :daumen:

Dann zu : Frauen die Zuhause nicht das bekommen .

Das ist dann eure Vorstellung . Das nur Frauen mit anderen Männer vögeln weil sie Zuhause nicht bekommen . Bo...dazu kann man einfach nichts mehr sagen außer .... Männer und das was SIE denken . Sagen wir mal umgekehrt : warum sind soviele Männer alleine unterwegs und suchen alles zu bekommen was geht ?
Ich weis : weil ihr Zuhause jeden Sex im Überfluß erhaltet von euren lieben anständigen Frauchen . Mit genau diesen Männer haben wir die meisten Erfahrungen gemacht .
Auch wissen wir noch was : das von genau diesen Männer hier natürlich niemand ist ..kennt man auch , es sind immer die anderen .
Nutten machen jedes Jahr auch Millio. Umsatz , doch hingehen tun auch immer die anderen . ............Ich doch nicht sagt jeder den man fragt , keiner hat doch sowas nötig . Und die Nutte , das sollen auch immer die anderen Frauen machen , die eigene ....nee .
So lauft ihr durchs Leben ..... Zieht nur Heute nicht mehr . Lässt sich auch keine Frau mehr Heute vorschreiben was sie machen darf und was nicht . Und dazu gehört auch der Bereich SEX !

. Warum redet ihr in solchen Foren generell immer nur davon was Männer mögen oder nicht .
Nun ja, ich hatte die Frage so verstanden. "Wer steht auf Ehefrauen?"
Vielleicht Frage anders formulieren, dann tut ma sich auch beim Antworten leichter.
Im übrigen bin ich Mann und antworte als solcher.

. Warum benutzt ihr für ganz einfach Sex immer diese engl. Bezeichnungen ?
Eine Frau mit anderen Männer oder mehreren gabs schon immer und wird es immer geben . Das der Ehemann genau wie die anderen anwesenden Männer zuschaut oder auch mal nicht , hat doch nichts mit eurem Modewort " Cuckhold " zu tun . Diesen Sex gabs schon da kannte man die engl. Sprach noch nicht mal .

Weil das halt der eingebürgerte "Fachbegriff" ist. Du sagst auch Telefon und nicht "Fernsprecher".

.
Und wieso muss immer der Mann derj. sein der das nur geil findet ???? Warum sind Frauen in euren Augen immer nur diej. die das machen was ihr Mann möchte ? Warum dürfen Frauen das nicht von sich aus machen oder geil auf sowas sein ? Es haben sich lediglich zwei Menschen getroffen die gleiche Interesse haben , mehr nicht . Ist nichts außergew. dabei . Was nicht zusammen passt : Männer die sowas geil finden aber das gegenteilige reden .

K.A:, was Du da wo gelesen hast oder wie interpretierst. Niemand spricht den Frauen generell das Recht ab, ihren sexuellen neigungen nachzugehen. Wednn sie sich gern von fremden Männern vögeln lassen - wo liegt das Problem. Wenn man eiune Beziehung hat, wird man halt definieren müssen, was ok ist - und ich bräucht halt keine Gangbangschlampe oder einen Fickschlitten. Und mich würd umgekehrt eine ebensolche Vögelei als Mann genausowenig reizen.

Es ging bei dieser Frage nur darum . Man kann nicht mehrere Frauen heiraten um abwechslungsreichen Sex zu haben , ebenso nicht mehrere Männer . Also : leben eben viele Paare den Sex mit anderen aus ohne verh. zu sein. Freier Sex für jeden . Und seltsamer weise . liegt die Scheidungsrate bei diesen Personen ( wegen Sex ) auf fast 0
Im Gegensatz zu den sooo verliebten ehrlichen treuen Ehepaaren steigt diese Scheidungsrate etwas sehr hoch ( allein im Bereich SEX ) fremdgehen mehrere Sexpartner heimlich und und und .
Wir : sind in 3 Wochen nun 30 Jr. verh. , und bleiben das auch . Natürlich akzt. wir auch andere Lebenseinstellungen . Doch ein ganzes Leben nie einen anderen Sexpartner ....das ist wie Lebenslänglich .
Und es gibt eben mehr Männer die es erregend finden die Frau eines anderen zu vögel . Es gibt auch Frauen die es erregend finden wenn der Ehemann eine andere vögelt wenn sie zuschaut .:shock:

Ich bräuchts nicht...

ja sachen gibts die gibts garnicht *gg* :mrgreen:

naja ich seh das eher als selbst-sadomaso, ach keine ahnung!

dumm macht glücklich!

es lebe die sinnlosigkeit :mrgreen:

noch einen schönen tag!

Wenn man eine Beziehung hat, wird man halt definieren müssen, was ok ist - und ich bräucht halt keine Gangbangschlampe oder einen Fickschlitten. Und mich würd umgekehrt eine ebensolche Vögelei als Mann genausowenig reizen.

Schöner könnt' ich es auch nicht sagen! :daumen:

Haargenau das gleiche gilt für mich. :)

Freier Sex für jeden . Und seltsamer weise . liegt die Scheidungsrate bei diesen Personen ( wegen Sex ) auf fast 0
Im Gegensatz zu den sooo verliebten ehrlichen treuen Ehepaaren steigt diese Scheidungsrate etwas sehr hoch

und woher hast du diese info?

Gerne. Darum meine Antwort ---> irgendwie liest du dich etwas frustriert ... ;)

jo, das wollt ich auch schon schreiben :mrgreen:

Doch das besagt nicht das IHRE Frauen das auch nicht mögen !!
Sie dürfen nur nicht .
Manche Frauen dürften, aber wollen ned. :roll: Weder gefickt werden, noch ihrem Partner beim Ficken von anderen Frauen zuschauen.

Wer´s mag und es für beide ok ist, soll´s tun; wer ned, der halt ned.

hallo also zu diesen thema möchte ich auch was sagen also wir sind 6 jahren verheiratet glücklich und wollen trotzdem viel spaß noch haben mit sex mit anderen partnern.

meine sie sagt auch sie würde gerne zuschauen wenn ich eine fremde frau ficke sie macht das sehr geil.

Ich finde wenn der mann oder die frau paßt und keine kranken leute sind dann kann man nur wegen spaß am sex mal mit den sex haben.

Bei uns ist halt im vordergrund ein dreier odert vierer od. partnertausch,sollte einer alleine wäre es schön wenn der andere zuschauen kann das ist für uns geil.

LG jonny:winke:

Das es auch Männer gibt die das nicht mögen , wissen wir auch . Doch das besagt nicht das IHRE Frauen das auch nicht mögen !!
Sie dürfen nur nicht .
Genau darauf muss ich antworten. 8-)

Ich weiß ja ned, welche Probleme Du oder Ihr mit Euren sexuellen Aktivitäten habt, es ist mir im Grunde genommen auch wurscht. Aber was immer, woher nehmt Ihr Euch das Recht, über alles, was nicht Eure Ansicht teilt, d'rüber zu fahren?

Wenn Ihr Euch so wahnsinnig gut vorkommt bei Eurem Treiben, dann ist das doch in Ordnung. Ich versteh's zwar ned, aber es ist okay. Aber wenn es so ist, dann habt Ihr es doch nicht notwendig, gleich wieder auf andere hinzuhacken?

Meint Ihr wirklich, dass jede Frau, welche für Gangbang nichts über hat, "nur nicht darf"? Meint Ihr wirklich, dass jeder Mann, der sich für solche Massenfickerei nicht begeistern kann, entweder verklemmt ist oder sich nicht dazu stehen traut? Meint Ihr wirklich und im Ernst, dass abwechslungsreicher Sex mit nur einem Partner über Jahre hinweg nicht möglich ist?

Ihr seid den Weg gegangen, den Ihr für Euch als richtig anseht.
Andere gehen andere Wege, welche wiederum sie als richtig für sich ansehen. Wo ist das Problem? Ich seh' da keines.

Wenn es Dir Befriedigung verschafft, Dich als Fickschlitten zu profilieren - auch gut. Du wirst begeisterte Anhänger finden, hier mehr denn anderswo. :mrgreen:

Aber Du wirst halt nicht nur Anhänger finden, sogar hier.

An Eurer Bereitschaft, das zur Kenntnis zu nehmen, wird man letztlich messen können, wie ehrlich Ihr Euren Weg geht.

Steirerbua

also ich steh auf meine ehefrau und finde auch so manche andere nicht so übel 8-)

Und warum sprecht Ihr bitteschön jedem verheiratetem Paar ab, guten, befriedigenden Sex zu haben?

Ihr fordert von uns Verständnis und Augen aufmachen und seit selber untolerant und zweifelt jede andere Meinung als Eure ab!!!

Meine Eltern sind 35 Jahre verheiratet, die lieben sich heiss und innig und denen ist niemals in den Sinn gekommen sich woanders auszutoben, warum - weil sie behaupten das sie niemals bei wem anders das bekommen, als das was sie daheim haben.

Und, ich glaubs denen! Nicht weil ich deren Kind bin, sondern weil man es sieht, es spürt das sich da zwei gefunden haben.

(Also ob nur Beziehungen durch fröhliches Rudelbumsen funktionieren.)

warum sollen sich nicht auch die (ehe-)frauen das nehmen was sich auch die männer nehmen / wünschen. Gleiches Recht für alle

Zurück
Oben