- Reaktionen
- 1.873
JA! Wo Du Recht hast, da hast DU (sehr) Recht!Minis sind viel beliebter als ich dachte, ich glaub viele Männer behaupten nur auf große zu stehen, obwohl sie auf kleine stehen wie ich sie habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA! Wo Du Recht hast, da hast DU (sehr) Recht!Minis sind viel beliebter als ich dachte, ich glaub viele Männer behaupten nur auf große zu stehen, obwohl sie auf kleine stehen wie ich sie habe.
Du hast verstanden worum es in diesem Thread geht?Steh da eher auf milf
Wenn Frau ein bisserl älter wird, dann trotzen Minis viel besser der Schwerkraft als gewichtigere weibliche Argumente.Minis sind viel beliebter als ich dachte,
ja das hat schon was sehr geilesich mag die kleinen Teenietittchen, schön straff und kleine geile Knospen... dazu ein kleiner enger Arsch mit blanker Fotze... da zuckt mein Schwanz immer gleich
Ich liebe die Kombination stark behaart, große Schamlippen und kleine Brüste.Liebe kleine Brüste
für mich gibt es fast nichts geileres als diese Kombinationja das hat schon was sehr geiles
Ich mag kleine Brüste viel lieber, wie bei allem gibt es Männer die es groß und welche die es klein mögen. Wobei mir die Brüste vollkommen egal sind und ein süßer Hintern viel wichtiger ist. ;-)Minis sind viel beliebter als ich dachte, ich glaub viele Männer behaupten nur auf große zu stehen, obwohl sie auf kleine stehen wie ich sie habe.
minipopoIch mag kleine Brüste viel lieber, wie bei allem gibt es Männer die es groß und welche die es klein mögen. Wobei mir die Brüste vollkommen egal sind und ein süßer Hintern viel wichtiger ist. ;-)
Klingt doch hervorragend und passt wahrscheinlich sehr gut zu dir!minipopo
Ich weiß mit mit grossen Brüsten jede Menge zum Anfangen, kleine find ich eher etwas langweiligSeien wir mal ganz ehrlich!
Mehr als 100 Gram kann man eh nicht in den Mund nehmen.
Großer Busen schaut super aus, aber damit kannst wenig anfangen.
Mir kommt es auf die Brustgröße nicht an. Für mich wäre auch eine richtig flachbrüstige Frau sowas von sexy.Ich steh auch sehr auf kleine Brüste.
Ja, würd ich auch sagen. Nur, lieber sind mir kleinere Brüste.Mir kommt es auf die Brustgröße nicht an. Für mich wäre auch eine richtig flachbrüstige Frau sowas von sexy.