- Reaktionen
- 5.602
- Checks
- 6
Wie heißt es so schön: Die jungen wissen zwar nicht wie´s geht aber sie machen es die ganze N8

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schließe ich mich an
(nur mal so für die Nachwelt)
Heutzutage wissen es die Jungen schon sehr genau wie es geht ... und auch die ganze NachtWie heißt es so schön: Die jungen wissen zwar nicht wie´s geht aber sie machen es die ganze N8![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes Wortspiel ... Blas...Ein Tag ohne Blasphemie wäre ein verlorener Tag gewesen...![]()
![]()
Ich suche gezielt ... und das hat folgende Gründe:Ich verstehe die Frauen auch nicht die sich gezielt jüngere Männer angeln.
keine Sorge, bis dahin bist Du ganz sicher schon völlig verblödet….und selbst wenn sie einmal verfettet habe ich..

Hallo meine lieben Damen ?
Darf ich euch fragen ob es wem geht der auf jüngere steht und warum ?
Gibt es da einen speziellen Reiz für euch oder wollt ihr die Bestätigung von jungen Männern oder ist es einfach nur euer Fetish
Lg
Warum sieht Deine Nudel so aus als ob sie links abbiegen würde? Oder ist das gar ein politisches Statement?Hallo meine lieben Damen ?
Gibt es da einen speziellen Reiz für euch oder wollt ihr die Bestätigung von jungen Männern oder ist es einfach nur euer Fetish
Lg

Ich glaub das Ziel hat er schon erreicht.keine Sorge, bis dahin bist Du ganz sicher schon völlig verblödet![]()
Das sieht auch eher aus wie ein Frankfurter.Warum sieht Deine Nudel so aus als ob sie links abbiegen würde? Oder ist das gar ein politisches Statement?![]()
Also, dass sein Schwanz geil aussieht , muss man Ihm ehrlicherweise schon zugestehenDas sieht auch eher aus wie ein Frankfurter.
Ich mag bis so ca 10 Jahre jünger ganz gerne. Wenn sie denn schon ein selbstständiges Leben führen. Also so ab 20.Hallo meine lieben Damen ?
Lg
Genau so ist es. Du könntest mir bestimmt einiges lernen.So um die 20 sind sie noch neugierig und offen für besondere Praktiken, lassen sich unkomplizierter Führen
Ist ja bei jungen Frauen auch so ;-)So um die 20 sind sie noch neugierig und offen für besondere Praktiken, lassen sich unkomplizierter Führen
Jünger ja, aber ich mag ihm nichts beibringen wollen. Männer ab 30 wissen schon wie es geht, sind trotzdem für alles offen und auch ein passender Gesprächspartner für nachherSo um die 20 sind sie noch neugierig und offen für besondere Praktiken, lassen sich unkomplizierter Führen
Ich weiss nichtJünger ja, aber ich mag ihm nichts beibringen wollen. Männer ab 30 wissen schon wie es geht, sind trotzdem für alles offen und auch ein passender Gesprächspartner für nachher![]()
Welcher Mann weiss bitte wirklich wie es geht?![]()