Wer steht auf jünger und warum ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe die Frauen auch nicht die sich gezielt jüngere Männer angeln.
Ich suche gezielt ... und das hat folgende Gründe:

Junge Männer jammern nicht dauernd über irgendwelche Wehwehchen

Ein junger Mann kann und will öfter als ein älterer Mann und fällt nicht nach dem ersten Mal ins Schlafkoma.

Und zuguterletzt . .. ein junger knackiger Body ist auch optisch ansprechender😈
 
Hallo meine lieben Damen ?

Darf ich euch fragen ob es wem geht der auf jüngere steht und warum ?

Gibt es da einen speziellen Reiz für euch oder wollt ihr die Bestätigung von jungen Männern oder ist es einfach nur euer Fetish

Lg

Durchaus. Bin Anfang 30 und Anfang bis mitte 20 hat durchaus seinen Reiz für mich. Meist sind es die Kopfhaare, wenn üppig und lang und das jugendliche Gesicht.
 
Hallo meine lieben Damen ?

Darf ich euch fragen ob es wem geht der auf jüngere steht und warum ?

Gibt es da einen speziellen Reiz für euch oder wollt ihr die Bestätigung von jungen Männern oder ist es einfach nur euer Fetish

Lg
Warum sieht Deine Nudel so aus als ob sie links abbiegen würde? Oder ist das gar ein politisches Statement? :hmm:
 
Hallo meine lieben Damen ?

Darf ich euch fragen ob es wem geht der auf jüngere steht und warum ?

Gibt es da einen speziellen Reiz für euch oder wollt ihr die Bestätigung von jungen Männern oder ist es einfach nur euer Fetish

Lg
Ich mag bis so ca 10 Jahre jünger ganz gerne. Wenn sie denn schon ein selbstständiges Leben führen. Also so ab 20.
Ich finde sie oft vom Gesicht her attraktiver als ältere Herren. Sie sind auch öfter solo, was Sachen viel unkomplizierter macht.
 
So um die 20 sind sie noch neugierig und offen für besondere Praktiken, lassen sich unkomplizierter Führen
 
Zurück
Oben