- Registriert
- 22.4.2006
- Beiträge
- 18.697
- Reaktionen
- 119.548
- Checks
- 39
Da muss ich dir Recht geben - das verurteile ich aufs Schärfste! Diese Idioten - mit Rechtsextremisten gemischt - sollten keine Möglichkeit mehr für eine neue Demo bekommen. Und wer Corona leugnet, hat wohl nie wie ich erlebt, was dieser schreckliche Virus anrichten kann. Mein bester Freund wäre fast daran gestorben...
Aber um auf das Thema zurückzukommen - mir ist es relativ egal, ob du mir glaubst oder nicht... Und ich verurteile diese fromme Frau auch nicht - es ist ihr gutes Recht, auch wenn ich zu dem Thema eine ganz andere Meining habe...
Wann kommst du denn nun auf das Thema (zurück)?