V
Gast
(Gelöschter Account)
Das erzähl ich den Menschen die es betrifft schon..die such ich aber auch ganz sicher nicht hier.Ist aber immer recht schwer zu unterscheiden bei Ladies mit $.
Was ist privat und was ist "Geschäft"?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erzähl ich den Menschen die es betrifft schon..die such ich aber auch ganz sicher nicht hier.Ist aber immer recht schwer zu unterscheiden bei Ladies mit $.
Was ist privat und was ist "Geschäft"?!
Hallo
Gibt es dominante Damen die gerne das treiben eines männlichen Bi-Paares beobachtet oder sogar diktiert?
Es gibt hier wahrscheinlich mehr davon als man glaubt , aber die halten sich lieber bedeckt da sie sonst mit div. Anfragen überhäuft werdenHallo
Gibt es dominante Damen die gerne das treiben eines männlichen Bi-Paares beobachtet oder sogar diktiert?
STS singt sowas definitiv net!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
? Sorry , Altenheimer
?

Wie dominant die Dame ist, die im EF immer wieder mal eine Anzeige bei "Sie sucht ihn" aufgibt, weiß ich nicht, aber überall bissl lesen hilft mitunter.Hallo
Welch Fehler.Das erzähl ich den Menschen die es betrifft schon..die such ich aber auch ganz sicher nicht hier.
Denn Du könntest auch hier fündig werden. Es gibt schon einige EF-Ehen. 
Ja. Hier.Hallo

Steht aber gar ned "Paar (schwul)" als eventuelle Kontakte in Deinem Suchprofil!Ja. Hier.![]()

So ein Schmarren, war sicher nicht von STS , mir fällt jetzt zwar nicht ein von wem , aber nicht denen.Wie war der Text von einem Lied, ich glaube aus den 80er von STS? Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Wunder, daß ich mich an die trottel nicht erinnert habe.STS singt sowas definitiv net!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und was wäre das? GlfIch mag bi-Männer. Find es total schön, wenn die sich gegenseitig verwöhnen.
Es gäbe einiges, was ich bei einem Dreier mit 2 Bi-Männern gern machen würde
Jep, da fallen mir auch mehrere Dinge einIch mag bi-Männer. Find es total schön, wenn die sich gegenseitig verwöhnen.
Dies ist auch mein Leitmotiv, ich schaue gern zu, wie es mein Hausfreund mit meinem Cuckold treibt.Erst zusehen und dann mitmachen![]()
Ich auchIch schaue bei jedem Sexakt gerne zu, solange er einvernehmlich und sauber abläuft.
Fehlt nur noch ein Typ ich währ dabeiIch mag bi-Männer. Find es total schön, wenn die sich gegenseitig verwöhnen.