- Reaktionen
- 1.938
Ist kein Problem Muhli, kannst dich jederzeit per PN gerne melden, LG wollyIch würde meiner Frau gerne mal zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist kein Problem Muhli, kannst dich jederzeit per PN gerne melden, LG wollyIch würde meiner Frau gerne mal zusehen
sehr gerne, jederzeit..ggIch würde meiner Frau gerne mal zusehen
das muss eh er wissen, aber du hast recht, solche Möchtegern gibt es genug...ihr seit lustig vielleicht will sie das gar nicht
er schreibt das er es gerne möchte und seine Frau weiss gar nichts davon , kommt hier öfters vordas muss eh er wissen, aber du hast recht, solche Möchtegern gibt es genug...
leider, zu oft...er schreibt das er es gerne möchte und seine Frau weiss gar nichts davon , kommt hier öfters vor
Das wäre ein Traum das einmal sehen zu dürfen
Ich fick sie dir gerne. Darfst zuschauen, filmen und fotografierenIch würde meiner Frau gerne mal zusehen
Fotos hast immer noch keine hochgeladen. So wird das nix,glaube mir.Hi habe mein Profil nochmal ein update verpasst ich hoffe es passt bin neu hier
Das verstehe ich,sie liebt dich halt....Ich schaue gerne zu, sie ist aber gestresst, weil sie lieber dann mit mir kommen möchte. Bei einem 3er geht halt nicht alles auf Knopfdruck. Vor allem wenn die Männer untereinander nicht eingespielt sind.
Das verstehe ich,sie liebt dich halt....
Dann musst du ihr noch ein bisschen Zeit geben, und der Mann muss ihr auch zusagen das sie sich auf ihn richtig einlassen kann,habe da so meine Erfahrungen gemacht..Ja, das ist auch schön so. Nur sollte sie kein Problem haben, mal mit einem Mann zu kommen. Sie hat mich eh die meiste andere Zeit.
schön langsam angehen und ja nicht überfordernJa, das ist auch schön so. Nur sollte sie kein Problem haben, mal mit einem Mann zu kommen. Sie hat mich eh die meiste andere Zeit.
für einen 3er mit 2 Frauen ist das Problem ähnlich: Dann will sie auch, dass ich mit ihr komme u. ehrlich gesagt, könnte das in die Hose - besser gesagt in die Muschi der anderen Frau gehen.Das stimmt schon. So hat jeder andere Vorlieben. Was auch gut ist.
Am besten fande ich es aber bisher immer mit 2 Frauen. Geschmackssache.![]()