- Reaktionen
- 78
Oder vorarlbergLange Rede, kurzer Sinn: Tiroler Männer sind für die Fisch. Fahrst nach Preußen, bekommst einen ordentlichen Stich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vorarlbergLange Rede, kurzer Sinn: Tiroler Männer sind für die Fisch. Fahrst nach Preußen, bekommst einen ordentlichen Stich![]()
Ich bin singel und besuchbarUnd das ist echt mühsam. Seit wir wieder online sind haben wir sicher mit 20 vermeintlich geeigneten Kandidaten Kontakt aufgenommen. Davon ist genau einer übrig geblieben der wirklich single ist und mit dem wir uns "scharf" treffen werden sobald unsere zeitlichen Möglichkeiten im Einklang sind. Für die anderen hätte man sich untertags frei nehmen müssen damit sie zu Dienst- oder Arbeitszeiten nebenher was zum Treffen haben, so als kostenlose Sexarbeiterin. Bis man draufkommt dass man nur verarscht wird, es wird gelogen daß selbst ein Anwalt rot anlaufen würde, geht so viel Zeit verloren die man besser investieren hätte können. Grad am Samstag wieder passiert, daß ein vor drei Wochen ausgemachtes MMF Date bei uns wieder einmal geplatzt ist. Von einen angeblichen Singlemann. Zumindest haben wir es schon am Freitag in der Villa Fantasy ordentlich krachen lassen und schöne neue Kontakte zu Paaren knüpfen können.
Würde ich gerne aushelfen kommen um Deiner Frau diverse Orgasmen zu schenken....und wenn du Lust hast auch DirWir machen öfters einen Dreier!
Es erregt mich, wenn ich sehe, daß es meiner Frau gut tut!
Hy, wollte mal nachfragen ob es eurerseits noch Interesse gibt an einem unkomplizierten erfahrenen Mitspieler? Gerne PNHast PN bekommen
Ich fühle das total – und wenn ihr jemanden sucht, der eure Frau richtig tief und hart nimmt, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Meldet euch, wenn ihr es ernst meint – ich bring Ausdauer, Härte und Respekt mit.Mich erregt es, zu sehen, wie meine Frau tief und hart genommen wird!
du hast eine tolle Einstellung,... meld dich doch mal bitteMich erregt es, zu sehen, wie meine Frau tief und hart genommen wird!
wenn du das willst dann meld dich mit einer PN bitteWürde so gern mal sehen wie meine süße fremdgefickt wird![]()
und warum tust es dann nicht?Ich würde meiner Frau auch gerne mal zusehen
Könnte ich übernehmen. Wie sieht sie aus? PN!?Würde so gern mal sehen wie meine süße fremdgefickt wird![]()
Das ist sehr schade...Mein Mann Liebt es auch mir zu zusehen.
Leider zu selten, da es entweder mir nicht passt oder der nur labert.