Wer Nutzt das "Gehe zu" menue rechts unten?

Nutzt du das "Gehe zu"-Menue?

• Umfrageteilnehmer
    58

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
8.174
Checks
7
Würdet ihr das Dropdown-Menue rechts unten vermissen?
Eine Entfernung würde die Dateigröße jeder angeforderten Seite um knapp 10kB verringern.

Anhänge

• $beispiel.jpg
    $beispiel.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 85
Hallo Admin,

ich nutze das äußerst selten, bis nie...würde es also nicht vermissen, wenn es nicht mehr da wäre! :daumen:

LG
blue

Also ich persönlich nutz das gar nicht.
Eventuell wenn es gleich oben ersichtlich wäre - aber eigentlich geh ich immer auf die Forumsübersicht - da ich da seh ob es ein neues Thema oder eine neue Antwort gibt....

Also ich brauchs nicht, finds ziem:
ich hab immer in einem Tab von Firefox die Forenübersicht offen und die wird immer mal wieder aktualisisert und von dort weg öffne ich die Unterforen immer in neuen Tabs.

Mike

hab ich noch nie benutzt, ist mir bisher auch nicht aufgefallen. also wenn es nicht mehr da ist störts sicher nicht.

lg webowl

nachdem sich offenbar kaum jemand dafür interessiert, habe ich das "Gehe zu" Menue gerade deaktivert.

Gruß,
admin

@ Admin

Wow das ging ja schnell....eben wars noch da... :mrgreen: Na ich habe es ohnehin nie benutzt!

LG
blue

nachdem sich offenbar kaum jemand dafür interessiert, habe ich das "Gehe zu" Menue gerade deaktivert.

Gruß,
admin
würds wen stören wenns noch da wäre??

mir gehts jedenfalls ab

ein link "zurück zur übersicht" würde genügen

oder tun 10kb weh??

oder tun 10kb weh??

1.) Im Dezember 2005 hätten wir ohne "Gehe Zu" Menue ca. 7 GB Traffic gespart.
2.) Es gibt auch noch Modem-User, die sich über 2 Sek. weniger Ladezeit sicher freuen.

Die Auswahl habe ich nie gebraucht. Aber die "zurück zur Übersicht" fand ich auch sehr praktisch und vermisse sie jetzt. Man muss immer wieder nach oben scrollen um auf die jeweilige Übersicht zurück zu kommen.
Ich hoffe, SingleM und ich sind nicht die einzigen.

1.) Im Dezember 2005 hätten wir ohne "Gehe Zu" Menue ca. 7 GB Traffic gespart.
2.) Es gibt auch noch Modem-User, die sich über 2 Sek. weniger Ladezeit sicher freuen.
1) es gäbe sicher auch anderes das man einsparen kann ohne dass es irgendjemand auffällt ;)
2) und obs 30 sec dauert oder 32 merkt man überhaupt nicht, hatte selber mal modem

Die Auswahl habe ich nie gebraucht. Aber die "zurück zur Übersicht" fand ich auch sehr praktisch und vermisse sie jetzt. Man muss immer wieder nach oben scrollen um auf die jeweilige Übersicht zurück zu kommen.
Ich hoffe, SingleM und ich sind nicht die einzigen.
:daumen:

Einen Textlink "Zurück zur Übersicht" könnte man ja ersatzweise igendwo unten plazieren..

Zurück
Oben